-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Unterschied MS Pro - Ms Pro Duo:
Grösse der Karte und Grösse des Speichers!
MS Pro Duo sind sowhl körperlich, als auch von der GB Zahl kleiner ...
Meinst du nicht größer ??
Oder soll "... :D" Ironie bedeuten ?!
...Was auch heißen würde, dass man alle Memorysticks Pro Duo nur mit Adapter betreiben kann oder?
-
...Um nochmal auf das Speichermedium zurück zu kommen!
Welche Speicherkarten sind jetzt einsetzbar??
Bezeihungweise wo liegt da eigentlich der Unterschied??
Und wie groß ist der Kartenschacht??
MfG::Danke
-
Ahhchso!
Aber den Treiber wird es doch sehr wahrscheinlich auch im Internet zum Runterladen geben. Also von daher sollte es dabei auch keine all zu großen Probleme geben!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Anleitung läßt doch noch auf eine USB Wechseldatenträger-Unterstützung ohne Treiber hoffen, zumindest steht dort nichts von einem Treiber.
In wie fern würde diese Funktion denn durch benötigten Treiber untersagt sein ?
-
Ich denke auch wenn es die Prozesskapazität zulassen würde, dass SonyEricsson selber eine solche Firmware rausbringen würde !!
PS:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10257
Musikkabel MMC-60 - Technische Daten - Schließen Sie Ihr Telefon an Ihre Hi-Fi-Anlage an - - Zubehör für Mobiltelefone - Sony Ericsson
-
hehe!
Also ist es nicht legal!!
Das würde heißen: Sobald ich eine Taste betätigen muss ist es ilegal ?
Und wie schalt ich dann in zukunft den Radiosender um (Sprachsteuerung?!)
-
Ich wollte mal wissen ob es legal ist mit der Freisprechfunktion die in einem Handy intern eingebaut ist, während der Fahrt zu telefonieren oder geht das nur über eine externe ??
Also wenn ich z.B. mit dem k700i im Auto telefonieren will geht das legal ?
-
...Der Radio wird aber wieder lediglich bei eingesteckten Kopfhörer / Headset funktionieren oder? (Da die Antenne im Kabel der Kopfhörer / Headset ist oder?)
Und wäre es möglich per Firmware-Update die Videofunktion auf VGA-Qualität (30 Frames / sec. ! Wieviel Frames hat sie jetzt ? )aufzustocken bzw. wäre der Prozessor dafür überhaupt schnell genug? (Was ist es eigentlich für ein Prozessor?)
MfG
-
-
Wie der Titel verrät will ich *.3gp - Videos abspielen können aber wie?
Kann ich vielleicht irgendwo das H263 - Codec oder wie's heißt runterladen?
Oder wie geht das am einfachsten?
...Danke :top: