Beiträge von slasdf

Also ich hab da auch noch ein paar Fragen:

1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner alá NOKIA ?

Kann das k750i auch *.mpn bzw. *.avi Dateien lesen ??

PS: Kennt zufällig jemand ne Seite wo mal freeware Java-Software (oder andere Sachen die auf dem k750i laufen) runterladen kann???

Tut mir leid wenn ich stören sollte ;)

Was für Software kann das k750i alles lesen??

*.sis wird ja nicht möglich sein

Aber die meisten Java-Anwendungen müssten laufen, denk ich! (außer die, bei denen von z.B. NOKIA sicher gestellt wurde, dass sie nur auf den NOKIA-Geräten laufen)

Haben eigentlich Java-Programme bestimmte Dateiendungen?

Audio:

*.mp3
    *.midi
    *.wav

Video:

*.3gp
    *.MPEG4

...Hab ich noch was vergessen oder was zu viel??

OK die Software-Erweiterbarkeit bei Smartphones ist besser (wie auch beim sp3i)

Ein Smartphone hat Symbian oder Windows und immer ein großes Display usw. aber das haben auch viele Multimediahandys...

Aber sonst gibts nichts in dem das k750i dem sp3i nachsteht oder täusch ich mich???

Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!

Aber wenn das üblich ist, dass Händler Vertgräge mit den verschiedensten Handys ohne Branding verkaufen, bin darüber doch sehr erfreut. Ich hab nur noch nie zuvor von so etwas gehört!

Aber das ist die ungebrandete Version des SDA!!

Das mit den 9 € ist mir schon klar°°

Was mich ja eigentlich so wundert, ist die Tatsache, dass dieses Gerät nicht wie Übliche Vertragshandys verkauft wird. Denn der Händler meinte auf meine Anfrage, dass er ein freies Gewerbe ist und deswegen jedes Handy mit den Verträgen anbieten kann. Und das nicht einmal günstiger wie die Netzbetreiber, da wäre ja dann jeder blöd der ein Handy mit Vertrag beim Netzbetreiber kauft. Schließlich hat man so eine nahezu unbegreznte Auswahl an Handys und diese dann auch noch absolut ungebrandet!!!

Was für mich ohnehin viel wichtiger ist, ist das Verhalten des Displays in der Sonne, Displaybeleuchtung, Kontrast und Reaktionsgeschwindigkeit. Die meisten Zahlenwerte werden früher oder später zum verarschen der Käufer verwendet!

...Meine Meinung;-)