Beiträge von slasdf

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieso schon mal gehört, daß man auch mit Cut & Paste ein Bündel an Dateien auf einmal rüberschicken kann - das geht beim P900 auch.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz...

Laut der Aussage von "seedub" ist nur eine Datei auf einmal möglich!!

Aber eine Spezielle Software muss ich dann trotzdem verwenden ?

Zitat

Original geschrieben von seedub(mobile-review.com)
    Its of no advantage if you need to install drivers. With mass storage, all you need to do is plug the phone into any computer and you can transfer data. USB 2.0 is no good if you cant use it as mass storage, you can still only transfer one thing at a time and you have to use software to do it.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet dies, dass ich lediglich eine Datei auf einmal und dies auch noch mit einer bestimmten Software versenden kann ?!

...Das wäre ja mal voll für den Ar$%/§ :flop:

Was mach ich dann, wenn ich ein paar MP3-Alben auf mein Handy laden will??

-Zwei Wochen davor schon den Urlaub planen :D

BigBlue007
    Ich bin da schon deiner Meinung (in gewisser Weise) nur ich hab kein Handy um mit dem Display anzugeben, geschweigedenn macht es mich geil ein hochauflösenderes Display zu besitzen...
    (Aber darüber kann man nicht diskutieren, da wir anderer Meinung sind und ich habe nicht vor meine Meinung zu ändern... Ich will dich damit auch nicht angreifen war nur meine Vulgärsprache^^)

Ich hatte noch ein paar Fragen, ich denke die kann man jetzt auch schon beantworten....

1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA ?

Also nochmal zum Display:

Ich dachte anfangs auch immer "Das könnte schon ein wenig größer sein..." nur die Funktion eines portablen DVD-Players würde es dann auch noch lange nicht ersetzen! Aber trotz allem kann man nicht abstreiten, dass ein hochauflösenderes Display schöner anzusehen ist...
    Aber das sieht man vielleicht die ersten 5 male die man draufschaut, dann interessieren nur noch die folgenden Punkte.

Fragt euch doch einfach mal was das Display können muss!

1.) Gute Ablesbarkeit für Texte

2.) Darstellbarkeit eines übersichtlichen Menüs

3.) Erkennbarkeit der Motive die man fotografieren / filmen will

4.) ???

...Und jetzt kann mir keiner erzählen, dass 176 x 220 dafür nicht reicht! Dafür reicht schon 128 x 144 !! Und wie schon mehrmals erwähnt, ist SonyEricsson auch daran interessiert das der Akku möglichst lange hält!

Was ein Display gut macht ist nicht die Auflösung alleine...

Wie zum Beispiel Fabrtiefe (k700i = 16 Bit / k750i = 18 Bit)

Reflektivität (Lesbarkeit des Displays bei dirketer Sonneneinstrahlung)

Reaktionszeit (wenn es zu langsam ist können sich z.B. Schliren bilden)

Kontrast, Verarbeitung usw.

Sorry, aber wie soll ich bitte durch nachdenken über die Produktbeschreibung auf zum Beispiel den mAh-Wert kommen :confused:

Wenn ich es gefunden hätte, müsste ich doch nicht nachfragen!!

...Ich bin bestimmt nich der jenige, der allein aus Faulheit zu suchen einfach alles hier reinschreibt!!

Ich versteh das nicht wieso manche Leute in Foren immer probieren andere zu erziehen
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    BST-36 ist die Typenbezeichnung sonst nix weiter.

Ansonsten stehen da Codes für die Produktionsnummer und -reihe bzw. Herstellungsort und -woche drauf.

Aber jeder Akku hat ja eine bestimmte Spannung und auch einen bestimmten Strom in Bezug auf die Zeit (mAh) und so weiter...

Wo kann ich diese Daten dann finden?