Beiträge von slasdf

Wie der Betreff ja schon verrät, möchte ich wissen wann es das k750i bei O2 gibt!!

Allerdings muss ich sagen gibt es das Gerät bereits jetzt für 350€ ohne Vertrage was auch nicht zu unterschätzen ist!

Bei eBay gibt's ne Reihe von Anbietern die es mit O2 Vertrag verkaufen...

Hat damit shcon jemand Erfahrungen gemacht ???

Also bitte nicht gleich anfangen mit "Man kan nicht Äpfel mit Birnen vergleichen..." Mir ist schon klar, dass es sich um zwei unterschiedliche Handy-Arten handelt!

Nur der Unterschied ist der, dass Smartphones Symbian (60er Series) bzw. Windows Mobile drauf haben. Und meist etwas besser in Bezug auf Display, Programmen, Softwareerweiterbarkeit usw. ausgestattet sind.

Jetzt meine Frage:

Ist das wirklich der einzige Unterschied ???

Muss mich den anderen anschließen, geiler Testbericht ;)

1.) Hat die Uhr des Handy's auch eine Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Videos in Vollbild haben die maximale größe von 176 x 220 oder? (Hab nämlich irgendwo was gelesen, dass nur 172 x 216 möglich wäre :confused: )

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA? (z.B. KW in PS und umgekehrt usw.)

7.) Sind höhere bit-Raten als 192 kbit/sec bei MP3's möglich? (Wenn nein: Werden diese Lider dann garnicht erst angezeigt?)

PS: Ist es von der Hardware oder Software abhägnig, ob man treiber für die Verbindung zum PC braucht bzw. ob man die von Windows nutzen kann??

Also ich hätte gleich mal ein paar Fragen an dich...

Lass dir ruhig zeit beim beantworten, Ich hab den Thread zwar sehr schnell entdeckt aber das liegt daran, weil ich gerade vom Basketball spielen gekommen bin und ich meinen PC laufen lassen hab, da dieser am rippen ist (usw.)

Auf jeden fall gehöre ich nicht zu den psychos, die alle 2 Sekunden schreiben wann es erhältlich sein wird...

1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA ?

7.) Sind höhere bit-Raten als 192 kbit/sec bei MP3's möglich

...Dank dir;-)