Hi,
weiß jemand, wo es fürs Fisio 825 Klingeltöne gibt?
MFG
Codi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand, wo es fürs Fisio 825 Klingeltöne gibt?
MFG
Codi
Hi,
wie oder woher bekommt man Animationen ins Fisio 825. Kann man die aus dem Web runterladen und über Bluetooth ins Handy laden?
...ich habe auch geschrieben, das ich noch kein Programm gefunden habe, mit dem man Spiele und Klingeltöne laden kann!!!!
Aber das muss doch auch gehen, wenn man das richtige Prog. hat.
Hi,
hab das Fisio 825 + Bluetooth von "Sitecom"und es funzt super. Du musst den Bluetoothadapter nach der Beschreibung installieren und die Bilder, die vom PC ins Handy sollen, musst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm ins Format 112x112 Pixel zurechtschneiden.
Leider habe ich noch kein Progr. gefunden, mit den man Klingeltöne und Spiele ins Handy laden kann.
MFG
Codi
Hi,
woher bekommt man Animationen für das Fisio 825 und kann man die über Bluetooth ins Handy laden?
:confused:
Hallo,
woher bekommt man Klingeltöne und Spiele fürs Fisio 825 und gibt es auch Programme um diese via Bluetooth ins Handy zu senden?
Codi
Hallo,
ich probiere es jetzt schon länger, aber es funzt nicht. Hab mir mehrere Konfigurationen ausgedruckt, aber es kommt immer Fehler im GPRS-Netz. Im GSM-Netz funzt es.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Habe folgendes eindestellt:
Benutzername: D2
Kennwort: WAP
IP-Adresse: 139.7.29.1
Port: 9201
APN: wap.vodafone.de
Hallo,
Hat schon jemand neue Klingeltöne + Spiele auf seinem Fisio 825?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fisio, aber hab noch keinen neuen Klingelton oder neues Spiel gefunden. Habt Ihr einen Tip?
Kann man eigendlich Töne und Spiele auch über Bluetooth ins Handy laden.
Bis bald
Codi