Beiträge von inovatech

    Hallo Leute! Erstmal Danke für Eure Mails !!!


    Das mit den Treibern klappt auf keinen Fall, ich weiss nicht warum. Ich habe schon xxxx mal einen Treiber für igendein USB-Gerät Installiert das ging immer, aber sowas mit Sendo habe ich noch nie erlebt. Eine Firewall habe ich nicht (die XP FW ist aus).


    Das Update würde ich so gerne machen, wenn das Teil sich nicht im 2 Sekundentakt an und abmelden würde. Eine Aufforderung zur Treiberinstallation kam nur 1x und ich habe auch den aus dem Update-Verzeichnis gewählt.


    Der NOW! Screen: Mag ja sein das Ihr den gut findet, aber ich finde den total schwachsinnig, weil ich eigene Programme nicht implantieren kann. Er zeigt MEINE Programme in der Auswahl nicht an wenn ich das ändern will.
    Ich habe mich an das normale Menü gewöhnt. Anscheinend kann man also den Now! Screen nicht killen !?!?!


    Ich habe mich VORHER schon "schlau" gemacht, aber nirgends in einem Test stand drinn das irgenwie diese Masse an Probleme auftauchen.


    Folgende Programme gehen auch nicht:
    Skyforce (sehr bedauerlich), Amazing World, Stuntplane und wahrscheinlich noch andere, habe jetzt noch keine Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen solange die Hauptprobleme bestehen.


    Trotzdem Danke!!

    Hallo!


    Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Sendo X Handy´s und ich verstehe die (Sendo)Welt nicht mehr! Vielleicht sind hier ein paar Freaks die mir helfen können !?!?! Ich fang mal an :)



    A - Das Gerät lässt sich partout nicht per USB anschliessen! (XP SP2, Kein Hub etc.). Kein Treiber gefunden usw. Dabei habe ich die mitgelieferten und die im Update waren probiert - nichts geht ! Super Einstieg in die Sendo-Welt.
    Bluetooth funzt so zu 98% , die 2% wird einfach mal aus irgendeinem Grund die Verbindung beendet obwohl das Gerät so normal auf dem Tisch liegt.


    B - Fehlermeldung "KERN-EXEC 3" wenn ich einige Programme starten will wie z.B. Route 66 und andere. Soweit ich mal schätze soll das sowas wie "out of memory" bedeuten, kann ja wohl nicht angehen wenn das Teil angeblich soooviel Ram haben soll. Wie kann man den Arbeitsspeicher mehr Freie KBytes entlocken ? Ich habe eine 1GB MMC drin, aber die ausgeführten Programme laufen ja nur im internen Speicher wenn sie gestartet sind.


    C - Nerviges Menü am Anfang. Brauch ich nicht, kann gar nichts, und kostet nur Speicher anscheinend. Kann man das für immer abschalten ?


    D - Videos ruckeln so stark das man das Thema Video wohl abhaken kann. Angeblich ist die gleiche Hardware (CPU) verbaut wie in einem SX1, aber das SX1 wirkt subjektiv und objektiv um EINIGES schneller. Womit kann man also Videos einigermassen abspielen ?


    E - Ich dachte ich versuche mal ein Firmwareupdate oder so, geht auch nicht, da sich das Gerät (Updatemodus) im 2-Sekundentakt am USB-Port an- und abmeldet, das geht dann so xx Stunden und nichts geht.


    Tja, also ich bin echt total entäuscht von diesem Teil, hatte mir ein vernünftiges Gerät gewünscht, aber das muss wohl noch erfunden werden :(


    Vielleicht weiss trotzdem jemand hier auf die eine oder andere Frage eine Antwort! DANKE schonmal im Vorraus!


    Gruss... Andreas