Beiträge von Johnny123

    Hallo zusammen,
    habe nur ne kurze Frage bezüglich Tomtom, aber bin auch bei einer Suche nicht fündig geworden. Es geht darum, ob wenn ich auf meinem e65 tomtom mit Karte(n) installiere, das nur luft wenn ich ne GPS Maus habe, oder ob ich die route auch komplett ohne GPS berechnen lassen kann. Klar dass es dann nicht dynamisch ist, aber ist das grundsätzlich möglich?


    Gruss und Danke

    Okay, das mit dem rotateme hab ich inzwischen Dank google doch irgendwie hinbekommen, aber dazu wieder ne Frage: Kann man da auch festlegen, dass die Tasten sich automatisch mitdrehen, sonst ist das ja etwas unpraktisch.

    Hi,
    hab mal ne kurze Frage, habe die Suche schon bemüht, aber leider ohne Erfolg...
    Wo find eich den DivX Player fürs E65 zum laden und RotateMe inkl. anleitung? Ne genau Beschreibung für die Nutzung vom VPN Client würd eich auch noch mitnehmen ;)


    Danke!

    Erstmal Danke fuer eure Fragen, dadurch habt ihr mich das ein oder andere Problem erspart.
    Allerdings hab ich immernoch eins... und zwar moecht eich gern meine Kontakte, meinen Kalender, im Endeffekt soviel wie moeglich von meinem alten K750i (hab ich immer per Bluetooth angeschlossen und mit MyPhoneExplorer verwaltet) auf mein neues E65 kopieren...


    Jemand ne gute IDee wie das leicht gehen koennte?


    Cheers!

    Hi!


    Passt zwar nich tso ganz hierrein, aber extra einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht. Bräuchte nur mal ein paar kurze Tipps welche Software etc. ich am besten benutzen sollte um Videos fürs k750i umzukomprimieren? In welches Format, Auflösung, Tools etc.



    Danke!