Beiträge von Johnny123

    Hat jemand inzwischen ne einfache Lösung für die Nutzung eines nicht Nokia VPN Netzwerks gefunden?


    Gruß


    Achja, und gibts Infos über ein Firmwareupdate?

    Startup und Shutdownlogo sind nicht wegzubekommen, mit der Formatierung scheint es ein paar Probleme zu geben, die WAP Favoriten kann man nicht löschen, im Mitteilungsmenu gibts doch irgendwas, hab ich vergessen - ist aber auch nciht wichtig - aber bisher find ich es okay.

    Zitat

    Original geschrieben von phhesse
    Danke, dass der VPN Client mal erwähnt wird. Hat damit schon jemand Erfahrungen? In meiner Uni werden nur die Einstellung für den Cisco VPN Client veröffentlicht. Jemand schon mal den komplizierten Nokia Client konfiguriert?


    Danke, Gruß


    Hat jemand den VPN bisher jetzt schonmal ans laufen bekommen? Ich hab es noch nciht wieder probiert da ich ohnehin keinen regelmässigen Zugang in ein VPN Netzwer habe, aber wäre schön zu wissen wie gut das klappt...


    Zitat

    Original geschrieben von maphika
    Ich habe das Problem, daß bei mir einfach Programme nicht mehr starten wollen.
    Zum Beispiel habe ich das Programm vom "Reuters" Nachrichtendienst installiert und wenn ich es öffnen will, tut sich nicht. Genau so verhält es sich bei dem Golfspiel und bei "WorldMate". Das Fahrplanprogramm der Deutschen Bahn läuft komischerweise.
    Ich habe schon einmal eines dieser Programme neu installiert und dann lief es 2-3 mal. Dann aber plötzlich nicht mehr. Handy-Neustart hilft auch nicht.
    Habt Ihr eine Idee was das Problem ist? Oder hat jemand ähnlich Probleme?


    Mit deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber wo hast Du das Bahnprogramm her? Ich frage lieber direkt, bevor ich mich in die Schlacht mit Bah.de begebe ;)

    Wo genau auf der Nokia Seite finde ich denn die deutschen Stimmen, habe gestöbert, aber leider nichts gefunden. (Auf der Seite komm ich eh nicht klar...)
    Danke.

    Hummm, klingt recht eindeutig bei Dir, werde wohl TomTom auch mal testen dann. Irgendwie merkt man bei solchen Produkten ja vorallem am Anfan gimmernoch wer das schon ein paar Jahre macht, und wer nicht.