Beiträge von Buddy1964

    Hallo,


    wie so oft, gewusst und gewusst wo.
    Funktioniert ...



    DDdddaaannnnkkkkkeeeeee


    Gruss Uwe




    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Programme > XTNDConnect PC > Synchronisieren von Sony Ericsson Telefon mit Outlook > unter "Aktionen" "Einstellungen" anklicken > Register "Filter" anklicken > "Kalender" anklicken > unter "Datumsfilter" die Wochen einstellen


    Alternativer Start: in Outlook "synchronisieren" und dann nochmals "synchronisieren" auswählen.


    Hoffe geholfen zu haben... ;)

    Moin,


    das kann man einstellen? Kannst du mir bitte sagen wo? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und leider nix gefunden.


    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe


    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Du kannst in der Synchronisationssoftware festlegen, über welchen Zeitraum (d.h. wie lange in die Zukunft und in die Vergangenheit) die Termine synchronisiert werden sollen. Und da sind imho 6 Wochen eingestellt (kannst du aber problemlos ändern).

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute mal ein wenig mit meinem T610 und Outlook rumgespielt und mir ist dabei folgendes aufgefallen und ich habe keine Erklärung dafür.


    Also, ich habe in Outlook einen regelmaessigen Termin, der wöchentlich erfolgt, eingetragen. Im Outlool wird er mir auch richtig angezeigt (bis Jahresende) und dann habe ich mit dem T610 synchroniert. Ich schaue in den Kalender vom T610 und stellt fest, dass der Termin jetzt auch da drin steht (prima) aber nur für die kommenden 6 Wochen (Häh?), danach nicht mehr.


    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe dafür im Moment keine Erklärung.


    Für die Mühe schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe

    Hallo Zusammen,


    wie bekomme ich die Fotos, die ich mit meinem T610 gemacht habe per Infrarot oder Bluetooth auf meinen PC? Ich glaube, ich stelle mich da ein wenig dusselig an und über die Suchfunktion habe ich leider auch nix gefunden.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruss Uwe

    Hallo Zusammen,


    ich bin Brandneu hier und haben den Weg hierher über das BMW-Forum gefunden.
    Ich bin nun seit eingen Wochen frischgebackener T610-Besitzer, dass ich geebayt hatte.
    Nun, mein T610 hat ein O2-Branding-Software-Braning, dass ich gerne entfernen möchte. Bekommt man das mit Bordmitteln hin?


    Für Eure Tips schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe