Beiträge von Buddy1964

    Hallo Zusammen,


    da das Cover meines P900 doch schon die eine oder Spur von sich getragen hat, trage ich mich mit dem Gedanken eines Rund-Um-tauschs also das Gehäuse.
    Nur weiss ich eben nicht, wo da die Hacken und Ösen sind. Die Schrauben an der Rückseite, auch die unter der Abdeckung, habe ich schon gefunden.
    Hat da mal jemand von euch so eine Art kurzanleitung?


    Schon mal besten Dank im voraus.


    Gruss Uwe

    Moinsen Zusammen,


    wenn ich mir unter Telefon/Anrufliste die Einträge ansehen, taucht dort bei den Kosten "Unbekannt" auf.
    Hmm, wie stelle ich es an, dass dort die angefallen Kosten der Verbindung angezeigt werden?


    Danke und Gruss Uwe

    Hi,


    ich wollte den E-Mail-Austausch mit Vodafone fahren.
    Ich habe es gerade nochmal probiert, wenn ich mir den Vodafone-Konfigurator Internet/E-Mail mit GPRS schicken lasse meinte mein Handy, dass die Nachricht einen Syntax-Fehler hätte und nicht verwendet werden kann.
    Hmm...


    Nochmal eben bei SE gucken:
    Jau, haben es mir von SE schicken lassen, geht, prima ...


    Danke schön ...


    Gruss Uwe

    Hallo Zusammen,


    ich versuche nun schon seit Tagen an meinem P900 den E-Mail-Transfer ans laufen zu bringen, bisher ohne Erfolg.
    Ich bin Vodafone-Kunde uns SMS, MMS, WAP, Vodafone-life usw. geht, nur eben E-Mail nicht. Ich habe es schon mit den Online-Konfiguratoren von Vodafone und Sony-Ericsson probiert, bisher ohne Erfolg.
    Wenn ich versuche eine E-Mail zu schicken, bleibt die Anzeige auf smtp.email.vodafone.de stehen und dann passiert nichts mehr weiter. Eine kleine Erdkugel in der unteren Statusanzeige zeigt an, dass scheinbar eine Internetverbindung besteht. Versuche ich E-Mails abzurufen, bleibt die Anzeige auf pop.email.vodafone.de stehen und dann geht es nicht weiter.


    Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Schon mal für die Tips vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe

    Hallo Zusammen,


    gestern bin ich nun vom T610 auf ein P900 umgestiegen und im Moment hätte ich da eine Frage.
    Im T610 gab es die Funktion "Notiz bereitstellen", mit der ein Test auf dem Bildschirm angezeigt werden konnte, wenn man z. B. an etwas erinnert werden möchte. Gibt es so etwas auch beim P900 bzw. ein Toll, was dieses realisiert?
    Bin, wie immer, für jeden Tip dankbar.


    Gruss Uwe

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit heute ein gebrauchtes P900 allerdings mit T-Branding.
    Nun dachte ich an den Updateservice. Bekommt man damit das Branding runter?
    Und, ich habe mit das aktuelle Update von der SE-Homepage geholt.
    Beim entpacken auf dem PC erscheint eine ominöse Fehlermeldung (irgenas mit unknown extension und read C++ Manual und sowas) aber nach dem klick auf "ignorieren" läuft die INstalltion auf dem PC durch. So, starte ich dann das ganze, meldet sich das Update auf dem PC auch und es erscheint die gleiche Fehlermeldung nochmal, da habe ich an "Abbrechen" gewählt. Ist das normal? Ist da was faul? Ich habe die befürchtung, dass das P900 danach tot ist.


    Freue mich schon auf hilfreiche Tips.


    Gruss Uwe

    Hallo,


    ich suche eine kurze Übersicht aus der hervor geht, welcher Western-Stecker-Typ wie heisst.
    Mein Momentaner Wissensstand ist der:


    RJ9 -> 4 Polig in 4-poligen Gehäuse
    RJ11 -> 4-polig in 6-poligem Gehäuse
    RJ12 -> 6-polig in 6-poligem Gehäuse
    RJ45 -> 8-polig in 8-ploigem Gehäuse


    liege ich soweit richtig oder kann mich jemand eines besseren belehren?


    Für jeden Tip schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe