Beiträge von Buddy1964

    Moinsen,


    die Tage durfte ich auf der PC-Seite neu aufsetzen und habe bei der Gelegenheit auf Office 2007 gewechselt. Nun, seit dem bekomme ich mit dem Sync-Manager des P990i die Kategorieren nicht mehr synchronisiert und auch nicht mehr angezeigt.
    Gibts da im Outlook 2007 eine Möglichkeit, dass es sich gegenüber dem Sync-Manager öffnet oder muss ich da auf ein Update des Sync-Managers warten?


    Vor der Neuinstalltion mit einer älteren Office-Version (2003) hat das ganze einwandfrei funktioniert.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    wie stelle ich es an, dass wenn ich MP3-Videos vom PC auf dem P990i abspielen möchte?
    Brauche ich da was zum konvertieren bzw. einen speziellen Player?


    Für die Tips schon einmal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    das hatte ich schon probiert. Dort gibt es eine Zelleninfo und eine Gebietsinfo.
    Laut Hilfetext solls die Zelleninfo sein, habe sie mal aktiviert, aber es passiert nix.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    wie stelle ich das beim P990i an, dass ich auf dem Display die Vorwahl der Region abgezeigt bekomme, ich der ich mich gerade aufhalte?


    Hab meins heute bekommen und bis auf diesen Punkt sonst alles in den Griff bekommen.


    Für die Mühe schon einmal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    yep, hab eine Idee.
    Also, bei der Anschlussart sind zwei Steckertypen als Bild abgebildet und du klickst auf den der so aussieht wie der an deinem Handy, also der linke, so wie bei mir auch.
    Gut, wenn dann das Handy gesucht wird und nix passiert hast du den gleichen Fehler gemacht, wie ich auch.
    Bei der anderen Software, die beim Handy dabei ist und mir der du die Daten mit Outlook synchonsierst kannst du als Schnittstelle USB auswählen. Den hacken bei USB nimm da mal raus, dass der die Schnittstelle belegt und das Updatemanager daher das Handy nicht findet.
    War bei mir auch so, danach wurde das handy sofort gefunden und es ging weiter.


    Gruss uwe