Beiträge von Buddy1964

    Moinsen,


    mein P990i hat ja eine Kamera und so hin und wieder möchte ich das Bild per MMS verschicken.


    Aber, so hin und wieder wird die Nachricht nicht verschickt und bleibt im Postausgang mit einem roten Kreuz stehen.
    Klicke ich die nun auf erhalte ich die Meldung:
    "Die Größe der Nachricht überschreitet die max. Verarbeitungsgröße"


    Was läuft da schief?


    Danke und Gruss Uwe

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Hast du die CDS-60 mit oder ohne Bügel?


    Gruß bungee1


    Moinsen,


    ich habe mal eben in Ebay geguckt, aha, Bügel ...
    Dann mein Cradle angeschaut, da sind so Bohrungen an der Seite, hmmm ...
    Moment, Karton geholt, reingeschaut, aaaaaaahhhh Bügel ....
    Eingeklipst, jaaaa, so stelle ich mir das vor .... :D


    Besten Dank, gruss Uwe

    Moinsen,


    ich habe da wohl ein Problem mit dem Cradle meines P990i.
    Wenn ich das Handy da drauf stecke, dann ist die ganze Sache sehr wackelig (das war bei meinem P900 nicht so), wenn ich das Hndy nur anhauche ist auch der Kontakt weg oder fällt sogar um, also aus dem Stecker heraus.
    Ziehe ich das Kabel vom Cradle ab und stecke es direkt auf das Handy, funktioniert es tadellos.


    Daher nun die Frage, ist das bei euch auch so oder ist an meinem Cradle womöglich was defekt?


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    ich habe mit meinem P990i Zugruff auf mein WLAN an meiner Fritzbox.
    Das funktioniert soweit auch alles prima und das P990i wird über die MAC-Adresse identifiziert.
    Wie vergebe ich denn in dem P990i fürs WLAN den Netzwerknamen?
    Wäre schön, wenn in der Übersicht der Fritzbox eben nicht nur die Mac-Adresse sondern dann auch der Netzwerkname erscheinen würde.


    Danke und Gruss

    Moinsen,


    ich war vo einigen Wochen gezwungen mein System neu aufzusetzen und habe den M3 natürlich neu Installiert.
    M3 mault, dass er einen AAC-Encoder von Nero braucht und ob ich den INstallieren möchte. Dann geht ein neues Fenster von Nero auf mit Hinweistexten aber kein Download.


    Hmm...


    Ich komme da nicht weiter, wer weiss Rat?


    Danke und Gruss Uwe