Beiträge von Buddy1964

    Moinsen,


    heute kam ich mal auf die Idee zu prüfen, ob eine neue Firmware für mein P1I vorhanden ist. Also, mit dem Update-Service die Routine begonnen, dann wurden auch ein paar Schnittstellen (Master Port) gefunden und dann wurde nach einer


    Sony Ericsson Port Installation CD


    verlangt. Die habe ich nicht, kann man die irgendwo downloaden?


    Für die Mühe schon einmal vielen Dank im voraus.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    denke mal schon, denn im Windows-Explorer sehe ich das Handy und kann auch Dateien austauschen. Nur, weder die PC-Suite von Sony-Ericsson noch der Mytelephone-Explorer können sich an das Handy koppeln und Vista verlangt eben nach diesem Treiber und ich denke, dass es da einen Zusammenhang gibt.


    Danke und Gruss Uwe

    Moinsen,


    ich möchte ja das Notebook mit dem P990 verbinden, also brauche ich den Treiber dafür, fein, woher nehmen?
    Auf der CD, die bei dem P990 dabei ist scheint er wohl nicht drauf zu sein oder der Rechner hat ihn nicht gefunden.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    ich versuche gerade mein P990i mittels Bluetooth an meinem Vista-Notebook ans laufen zu bringen. Seit dem ich das das erste mal probiert habe verlangt Vista beharrlich nach einem Bluetooth Peripheral Device.
    Ich habe keine Ahnung was Vista von mir will bzw. woher ich das bekomme.


    Habt ihr da vielleicht einen Tip?


    Danke und Gruss Uwe

    Moinsen,


    nun, mit dem MPE kann ich die SMS und die Kontakte von der SIM-Karte auslesen. Das Auslesen der Kontakte aus dem Telefon sowie die Kalendereinträge funktioniert nicht. MPE meldet, dass das von menem Telefon nicht supportet würde.


    Ich werde aber auch mal im Support-Forum fragen.


    Gruss Uwe

    Moinsen,


    den Rechner habe ich natürlich auch schon neu gestartet und schon die PC-Suite von Sony Ericsson neu installiert jedoch ohne Erfolg.


    Den MyThoneExplorer habe ich mir eben geholt, sieht ja richtig gut aus, jedoch bei den Kontakten und Organizer meldet er mir, dass das von dem Devide nicht unterstützt würde. Moment, heisst das, dass das am Telefon liegt? Läßt sich die Synchronisation dieser Elemente verbieten und wenn ja, wo?


    Danke und Gruss Uwe

    Moinsen,


    ich wollte heute mein P990i mal wieder mit meinem Outlook 2007 synchronisieren, was in der Vergangenheit immer funktioniert hat, aber denkste. Ich kann noch verfolgen, wie die Synchronisation eingeleitet wird und dann kommt lapidar die Meldung "fehlgeschlagen".
    Mit dem Windows-Explorer komme ich wie immer an das Handy ran, kann also auf die Bilder, Stick usw. wie immer zugreifen, nur die Synchronisation funktioniert nicht. Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Danke und Gruss Uwe