Beiträge von Buddy1964

    Hallo Zusammen,


    wenn ich mein Z-Ultra mittels USB mit meinem PC verbinde, dann wird es als Massespeicher auf meinem PC sichtbar, also, Dateien kopieren usw. alles kein Problerm.


    Wi stelle ich es an, dass es genauso übers WLAN funktioniert?
    Vermutlich werde ich auf dem Z-Ultra dafür eine App für die Netzwerkfreigabe benötigen, blos welche?


    Für die Mühe schon einmal vielen Dank im voraus.


    Gruss

    Ich dachte, dass das Xperia S dass am besten ausgestatte sei habe aber gerade gesehen, dass das Xperia Z ein 5"-Display hat vohingegen sowohl das Arc s aks auch das S ein 4,3"-Display haben. Ich werde mich wohl doch mal näher mit den Modellbezechnungen befassen müssen :-)

    Gegen die Schieberei habe ich ja nix, nur benötigen eine Apps immer noch etwas internen Speicher, obwohl sie verschoben wurden, wie z. B. Facebook. Möche mal wissen, wozu der immer noch so 13 MB internen Speicher braucht.


    Ich dachte, es gibt vielleicht eine App mit der sich Apps verschieben lassen, mit denen das ansonsten nicht geht.

    Moinsen,


    die Apps, die sich auf die SD-karte verschieben lassen, habe ich schon vorschoben aber es reicht leider nicht. Möchte auch mal wissen, wozu sich Facebook immer so 13 MB an Daten anlegt, das würde ich dem auch mal gerne abgewöhnen.


    Gruss

    Moinsen,


    ich habe ein ARC S und stosse beim Speicher ziemlich schnell an die Grenzen des Telefons. Die Apps, die sich auf die SD-Karten verschieben lassen habe ich bereits verschoben aber dennoch reicht der Telefonspeicher nicht wirklich aus :-(


    Nun liebäugel ich mit dem Xperia S. Frage: Habe ich da als quasi internen Speicher die 1 GB oder die 32 GB zur Verfügung?
    Ich vermute mal, dass die 32 GB Flash so behandelt werden wie die Speicherkarte in meinem ARC S.


    Weiss da jemand mehr?


    Danke und Gruss

    Moinsen,


    ich habe nun seit Freitag ein ARC S und mache mich so langsam damit vertraut und habe im Moment eine Frage.
    Ich verbinda das Handy mit dem PC und kenn im Windows-Explorer das Handy sehen, ich sehe ich die Fotos als Datei, kann sie aber nicht auf den PC so einfach kopieren und mir so einfach mit dem PC auch nicht ansehen. Geht das so überhaupt oder geht das nur mit dem Media-Go?


    Danke und Gruss