Beiträge von MCdisser

    Ich hab anfangs nur mit nem Ladekabel von nem 3210 geladen und mir ist aufgefallen das das Laden natürlich länger dauert und trotz Laden über Nacht hat der Akku nicht so lange gehalten als mit dem Original mitgelieferten. Das alte Ladekabel hat mit ca 350 mA geladen und das neue mit über 500 mA.


    Gruss MCdisser.

    japp der rechteckige kasten geht weg. du musst in einstellung, dann in persönliche schnell zugriffe und dann rechte auswahltaste umstellen. Jetzt hab ich das dumme Rechteck weg und wieder wie beim 6230i das Menü Namen da. Mein Gott war ich erleichtert als ich das gefunden hab. echt stressig wenn man im Wallpaper auf einmal so nen eckigen kasten hat.


    Gruss MCdisser.

    Hab ich wohl dumm beschrieben aber ich meine das rechte Schnellanwahltaste die Standart mässig bei Nokia mit Namen belegt ist. Das Problem hat sich allerdings erledigt da mann diese Taste trotz Branding anders belegen kann.
    Nochmal grosses Dankeschön. Und danke an O2 das die das Handy doch nicht vermurkst haben wie es Vodafone gelegentlich macht.


    Gruss MCdisser.

    Ich hab da ein Problem mein 6230i ist von O2 gebrandet. Ansich hab ich damit kein Problem, nur wenn ich das Hintergrundbild ändere bleibt das O2 Logo(statt Namen) immer Rechteckig inner O2 Standart Farbe vorhanden. Ich kann also kein Hintergrundbild richtig benutzen. Bei meinem ersten 6230i das ungebrandet war, war das nicht. Kann ich das irgendwie wegmachen oder wenigstens so hinbekommen das das O2 Schrift auf transparenten Hintergrund ist und nicht in nem rechteckigen Kasten in hellblau/weis.


    Danke.


    Gruss MCdisser. War schon ewig nimmer hier.

    Ich weis nicht ob ich hier ins richtige Forum schreib, im Notfall bitte verschieben.


    Nun zu meiner frage:


    Ich hab mir ein Freisprechsystem gekauft(Nokia HFU-2) ohne Anleitung.
    Ich möchte das jetzt einbauen über die Zeit von meinem Urlaub. Ich bräuchte Beschreibung für die einzelnen Drähte wo ich anschliessen muss.


    Also braun masse und rot dauerplus. Das einbauen an sich ist kein Problem.
    In der Suche hab ich zwar was gefunden aber da steht die Antwort nicht drin.


    Gruss Holger.


    Wenn jemand einen Plan oder so hat kann er mir diesen schicken oder hierreinstellen.


    Danke im voraus.
    Mein Mailaddy: MCdisser@golf3forum.de

    Servus


    Hab mir ein neues Handy bestellt und warte nun drauf. Ich bin von Online Shops eigentlich gewohnt das ein bestellter Artikel(per Nachnahme) eigentlich am selben bzw. nächsten Tag rausgeht.
    Bin recht ungeduldig ;) , da mein altes Handy defekt ist und ich nun ein 3210 benutze das ständig ausgeht. :mad:


    Hat jemand Erfahrungen mit handyattacke.de gemacht und weis lange die ca brauchen für den Versand? :confused:


    Hab schon auf deren Homepage geschaut aber nichts gefunden.


    Gruss Holger.

    Hi Stefan 70
    wollte mir letztes Woche ebenfalls ein 3230 kaufen bei MM aber für 419 Euro. Und auf Nachfrage am Preis was zu machen, sagten die nur das sei von denen ein Festpreis der gilt in ganz Deutschland.


    Super wenn mann dan liest das du es für 329 Euro bekommst.


    Irgendwie komisch.


    Und zu deiner Frage musst du umwandeln wie die Vorredner schon alle gesagt bzw. geschrieben haben.


    Gruss Holger