ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich finde es sehr interessant, dass es meistens Neulinge sind, die sich aufregen...
nur weil ich nicht über 1700 post in über einem jahr verfasst habe, sondern ggf. nur mitegelesen haben, bin ich ein neuling?
Zitat
Was ist so schlimm daran, einen 20-seitigen Thread zu lesen?
nichts, manche verbringen halt gerne den ganzen tag
mit ihrer liebsten freizeitbeschäftigung - dem netz - und schreiben
bis zu 1700 post in einem jahr
Zitat
PN an den "Übeltäter" schön und gut - die können dann aber 20 andere Hilfesuchende nicht lesen. Ich denke, dass man nicht oft genug auf die Suche hinweisen kann...
irgendwie muss man ja auch 1700 posts zustande bringen. und welche mit belehrungen sind schneller geschrieben als mit echten inhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Also so langsam....
Nein sorry! Der Schuß würde mehr als nach hinten losgehen!
1) Ihr habt die Allgemeine Suche in gelb oben!
2) Ihr habt die Möglichkeit ohne Umwege das akt. Forum zu durchsuchen!
3) Ihr könnt sogar sehr komfortabel den akt. Thread durchsuchen!
Und dann noch eine PN??
Ihr wollt doch Infos haben oder? Also sucht auch mal danach! Die alten Hasen machen es auch!!
also es ging darum, dass leute zukünftig nicht per post sondern per PN auf ihre misstaten hingewiesen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Was hast du den fuer ein Problem ?
TT hat nun mal mittlerweile mehr als 15.000 Mitglieder und taeglich werden es mehr.
Leider geben sich die meisten Newbies nicht mehr die Muehe die Suche zu benutzen oder wollen es einfach nicht.
Dann macht es doch auch nichts wenn mehrmals auf die Suche verwiesen wird, so wird beim naechsten mal die Suche angestrengt.
und warum kannst du dem übertäter das nicht per PN sagen. ich habe keine lust dann deine hilfestellung zu lesen ...
Zitat
Das erste Mal das mir das auffiel war damals beim Panasonic GD87. Manchmal 5 mal am Tag die selbe Frage. Mittlerweile passiert das beim SE T610.
5 Mal??? Boah! da ist ein ein gefundenes ABM-Fressen für die freiwillige Forumssecurity.
5 Mal das gleiche am Tag. Gklaubst du doch selber nicht
Zitat
Ubrigens dieses Thema ueber Hilfspolizisten hattenn wir schon oefters. Einfach mal die Suche benutzen.
die erfolgserlebnisse und echten kicks der privaten formushüter