-
lieber zak,
mach doch bitte nochmals paar fotos wie du mit handy aus kw20 und handy aus kw24 gleichzeitig telefonierst. eins links, eins rechts. danach bilder von den ohren, damit wir sehen können, welches ohr roter ist. und lächeln auf den bildern nicht vergessen.
ist doch unfassbar:" das neue k700 ist besser als das alte, aber ich sehe keinen unterschied, ich fühle einen nanometer differenz mit dem linken ringfinger. ihr auch? hallo, ist da jemand, dessen ohren auch weh tun? Hallo, hilfe ..." ROTFL
kann nicht jemand diesen thread endlich sperren?
-
sagt mal seid ihr besoffen? :confused:
als nächsten bringt zak eine bebilderte anleitung in welcher haltung man schmerzfrei sms tippt?
-
thread schließen
kann bitte jmd den thread schließen?
der titel (gx30 nachfolger) und der inhalt haben nichts miteinander zu tun, sondern
irritieren/täuschen vielmehr.
-
versuche jetzt meine mp3s per cardreader auf ne hama 256 mmc zu schreiben.
das 6230 erkennt zwar die lieder, aber spielt sie extremst schlecht ab. entweder ist nach wenigen sekunden schluss oder ruckler, aussetzer und sprünge stören.
hatte mich jetzt darauf eingestellt, da IMO das öffnen des 6230 und mmc-karten-wechseln recht schnell geht. BT und IRDA sind einfach keine alternative: wenn man pro lied mehrere minuten braucht, dann ist das nicht mehr praxistauglich.
hat jemand eine idee wie man mit cardreader schreibt und keine aussetzer hat?
so ist es echt traurig für nokia: endlich mal wieder ein klasse telefon, das va schnell ist (viel schneller als mein t610). aber d a s kernfeature mp3 ist so grottig umgesetzt. angefangen von der lächerlichen playlist, über das lahme mmc-format bis hin zum nutzlosen audiomanager im alphastadium enttäuscht beim 6230 das mp3-feature auf ganzer linie. schade der sound und die mp3-integration in die restlichen handy-funktionalitäten ist wirklich gut.
frage mich manchmal was für leute bei nokia die handys spezifizieren.
-
6230 als MP3-Player
Hallo,
ich möchte die MP3-Funktion des 6230 schon öfters nutzen und bin mir unsicher, ob man mit den langsamen Daten-Transferzeiten auf die Dauer klarkommt. Egal ob man USB, BT oder Irda einsetzt, die Transferzeit um eine 256 Mbyte oder 512 Mbyte MMC zu füllen, sind (für mich) indiskutabel.
Daher folgende Frage:
Ich würde mir einen exteren Card-Reader holen und die MMC damit beschreiben. Ist der Ein- und Ausbau der MMC wirklich so ein Aufwand???
Wird das Öffnen und Schließen des Handy nach ner Zeit nicht einfacher?
Ist meine Vorstellung realistisch oder sollte ich diese Idee auch besser vergessen?
Danke und Gruß
p2f
-
Kann mir jemand sagen, wie sich MP3-hören auf die Akkulaufzeit auswirkt?
Insbesondere mit einer größeren MMC-Card.
Danke und Gruß
-
wg. dem MP3-Player
Danke und Gruß
-
Akkulaufzeit bei MP3-Betrieb
Kann einer bitte mal prüfen wie lange das 6230 MP3s mit einer Akkuladung über das Headset spielt? Bitte auch die verwendete MMC-Karte angeben (glaube, dass die Größe der MMC Einfluss auf die Länge der Laufzeit hat).
Kann man beliebige Kopfhörer (mit 3,5 Klinkenstecker) anschließen?
Danke und Gruß
p2f
-
danke!
mit der laufzeit würde es ja als mp3-player taugen.
grds frage: ist das mpx200 trotz der begrenzten akkulaufzeit
alltagstauglich? ich habe im moment kein rechtes gefühl dafür.
ich weiß noch, dass ich vor urzeiten beim v3866 ziemlich genervt
war, dass der akku immer nur wenige tage gehalten hat.
oder gewöhnt man sich an tägliches aufladen?
ich möchte das handy als handy, mp3player mit 256card und als starken
schachcomputer (mit chessgenius) nutzen. und ein wenig als organizer.
kamera und bluetooth wären zwar schön, kann darauf aber verzichten.
mit dem mpx200 könnte ich meinen "gadget-count" deutlich reduzieren ...
-
MPX200 Akkulaufzeit bei MP3-Betrieb
Hallo,
kann mirjemand bitte sagen, wie lange das mpx200 als mp3 player durchhält.
bitte auch die sd kartengröße angeben. danke!
gruß
p2f