der gedanke filme auf seinem handy anzuschauen mag ja technisch reizvoll sein, aber momentan sehe ich den rechten nutzen nicht. es zeigt wieder einmal wieviel zeit die menschen haben, sich mit sinnlosen dingen zu beschäftigen.
- das display ist zu klein um zwei stunden (!) da drauf zu schauen (va im fitnessstudio beim fahrrad fahren. man stelle sich das mal vor. abgesehen davon gibt es in jedem fitnesstempel displays mit tv-programmen vor den ausdauergeräten)
- wirklich gute filme in dieser qualität anzuschauen ist eigentlich eine beleidigung für jeden filmemacher. schlechte filme anzuschauen ist eh zeitverschwendung.
- die konvertiererei: auch mit 3Ghz benötigt de Ripp-Enkodier-Konvertier-und-aufMMCübetrag-Action pro DVD mindestens 2 Stunden, an der man am pc gefesselt ist. also zwei stunden geklicke und gewarte um einen film auf einem 1,5 zoll display zu sehen??? gehts noch???
zugegeben: technisch faszinierend und auch wegweisend. wer weiß was für unterhaltung wir in 2-3 jahren alles auf dem handy display zu sehen bekommen. aber jetzt 2h-filme mit einem verbuggten lahmen nokia-programm fürs handy zu konvertieren und anzuschauen ist reine zeitverschwendung.
tipp: lest doch lieber ein buch statt stundenlang wie verliebt auf euer handy zu starren, wenn euch langweilig ist.