@ Baxx
Danke, es war genau wie du gesagt hast. Ich hatte auch den BetaPlayer installiert. Jetzt funktioniert wieder alles! Danke!!!
MfG
Rapid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Baxx
Danke, es war genau wie du gesagt hast. Ich hatte auch den BetaPlayer installiert. Jetzt funktioniert wieder alles! Danke!!!
MfG
Rapid
eigener klingelton
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem SDA. Ich habe einen eigenen Klingelton auf mein SDA geladen (wma). Am Anfang hat auch alles super geklappt. Aber jetzt ist der Rufton auf einmal wieder verstellt und ich kann keinen eigenen Rufton mehr auswählen. Sprich er wird in der Liste aufgeführt aber wenn ich ihn auswähle und dann auf "Fertig" drücke passiert nichts. Bei den Standart-Ruftönen funktioniert alles einwandfrei. Ich bekomme auch keine Vorschau des eigenen Klingeltons.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
MfG
Rapid
Ja, das schwarz ist allerdings schöner. Also werde ich wohl doch eher nicht die music Version nehmen.
(Aber ich versteh das mit dem verschicken aus dem Album nicht. Es wurde ja gesagt man kann nur mit dem SDA music aus dem Album verschicken. Heißt das, dass ich dann bestimmte Sachen nicht verschicken kann oder lässt sich das auch durch eine andere Software beheben? Und wenn ja, ist diese dann kostenlos?)
--> hat sich erledigt...
MfG
Rapid
..
kk, danke.
Also so wie ich das sehe sollte ich mir also lieber den SDA music holen, zumal dieser noch 10 € weniger kostet aber die gleichen Funktionen hat.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
MfG
Rapid
..
Hallo!
Ich hoffe die Fragen sind noch nicht aufgetaucht, aber ich hab nicht alles durchgelesen.
1. Was ist der Unterschied (Nachteile) im Vergleich T-Mobile SDA und T-Mobile SDA music?
2. Ist das T9 bei beiden Handys lernfähig?
3. Werden alle mini-SD Karten unterstützt oder nur bis zu einer bestimmten Größe und welche mini-SD Karte ist die beste?
MfG
Rapid