Wenn man von ADSL oder VDSL (bis 50 Mbit) auf VDSL Vectoring wechselt macht der Techniker in der Tat die TAE-Dose auf um zu schauen ob dort noch weitere Dosen parallel angeschlossen sind. Bei Vectoring machen diese parallelen TAE-Dosen nämlich massive Probleme welche sich in Verbindungsabbrüchen zeigen die ca. alle 5-10 Minuten auftreten.
Beiträge von psychoprox
-
-
Hab meine ring und minutel SIM-Katen zum umtausch angemeldet, eine Mail habe ich allerdings noch nicht bekommen.
-
Kann es sein das die einfach nur gegen UMTS Karten tauschen?
-
Evtl. als Gegenmaßnahme zu diesen ganzen Unlock-SIMs
-
Bei mir kamen bis jetzt immer Briefe das die Karte demnächst deaktiviert wird.
-
Der DSi XL ist sehr robust. Mein kleiner Cousin hat einen und der geht nicht gerade vorsichtig damit um. Der Hochglanz Deckel ist nicht Kratzempfindlich und den beiden Displays habe ich Schutzfolien verpasst (empfehlenswert bei ALLEN DS Geräten!). Das Teil sieht noch aus wie neu.
Ich persönlich kenne auch den DSi und muss sagen, das der XL die besseren Displays hat. Die sind klarer und die Farben kommen sehr gut rüber.
-
Wenn du dein Guthaben mit *100# abfragst sollte auch sofort das Guthaben angezeigt werden. Wenn man direkter E-Plus Kunde ist bekommt man eine SMS mit dem verfügbaren Guthaben.
-
Du bist bei mobilcom-debitel Kunde.
-
Kann man die nicht in einem E-Plus Shop freischalten lassen? Alte travel&talk, Jamba und Schwarzfunk Karten lassen sich ja auch dort aktivieren.
-
Du kannst im Debitel Formular angeben das der Vorbesitzer unbekannt ist.