Was im ernst?
Du drückst einfach auf den Reiter und er öffnet sich?
Merkwürdig. Ansich läuft mein N97 nämlich ziemlich gut.
Vielleicht wird das mit der Firmware 2.0 besser, welche jetzt ja anscheinend draußen ist. Leider nicht für meinen Productcode.
Hab die 12er drauf immo.
Beiträge von safdas
-
-
Was mich besonders stört:
Die Reiter lassen sich meistens nicht im Hochformat per Touch bedienen.
Zum Beispiel bei den Kontakten:
Ich öffne einen und sehe "Sprachanruf, Mitteilungen etc..."
Wenn ich jetzt aber gerne die Details sehen möchte, also den rechten Reiter, dann kann ich den nicht anwählen. Wie bescheuert ist das denn?
Genauso auch in den Kontakten die Reiter "Liste" und "Gruppen".
Oder in den Mitteilungen... -
ich kann die brando folien sehr empfehlen. hab ich jetzt schon auf den letzten 5 handys drauf.sehr klar und zerkratzen kaum. und der ts lässt sich auch sehr gut bedienen. die standard folie ist dreck gegen brando. such mal im n97 thread nach brando. da hab ich gute bilder eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Volle Zustimmung! Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand für etwa 2 Jahre. Was sollen da die Folien und Verhüterli, die das Gerät nur schlechter bedienbar, voluminöser und auch schwerer machen ....Für manche auch kürzer. Und da ich das Gerät nach spätestens einem Jahr verkaufe um mir was neues zu holen muss ich an den Wiederverkaufswert denken und da macht es sich nunmal besser, wenn man sagen kann, dass das Display ABSOLUT Kratzerfrei ist. Da hab ich die 6€ für eine Folie schnell wieder raus.
Und dass das Gerät bei Verwendung von einer Folie dicker oder schlechter bedienbar wird ist ja quatsch.
Von Gummikondomen für Handys oder "Crystal Cases" halte ich aber auch nicht viel, da diese den Bedienkomfort natürlich beträchtlich einschränken. -
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
ich würd die originale drauf lassen. Bin fest davon überzeugt das man keine andere Folie so perfekt drauf bekommt! Obwohl das feeling des Screens ohne nocheinmal viel geiler ist. Der wechsel von 5800 zu n97 mit Folie war schon hammer...Zum UKw sender, ein einziges mal hab ich es zusammen gebracht den zu deaktivieren in dem ich am Startbildschirm drauf gedrückt habe aufs Symbol. Aber nicht das Menü kam, sondern nur die Meldun "sender deaktiviert". war das ein einmaiger Bug, oder irgendwie ein feature. wenn ja wüsste ich gerne wie man das feature beabsichtigt abruft
gretz
Da muss ich dich eines besseren belehren.
Bin mit meinem neuen N97 in der Urlaub gefahren und da die Brando Folie nicht rechtzeitig gekomme ist, hab ich die Originale drauf gelassen.
Nach 2 Wochen Urlaub war die Werksfolie sowas von verkratzt, dass ich nicht mehr viel erkennen konnte.
Zuhause dann die Brando und alles wieder klar.
Außerdem zerkratzt diese auch nicht so leicht. Nur Fettfinger sind ein Problem.
Hier mal Makrobilder. -
ich bin auch gerade mit dem opera unterwegs und wollte auch einen thread eröffnen. der browser ist wirklich ein riesen fortschritt und wird ab sofort mein standardbrowser.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Fullscreen beim telefonieren sind die Bilder scharf, das ist nicht das Problem.Ich spreche von diesen kleinen Thumbnails auf dem Startbildschirm im Kontakte Widget. Diese kleinen Thumbnails sind schrecklich pixelig.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man beim tippen auf das Bild direkt ne favorisierte Nummer wählt. So sind 3 Tipper notwendigm und da kann ich auch direkt über Kontakte die Nummer wählen, ist dann auch nur 1 Tippen mehr...
Ist kein Problem.
Einfach auf den Kontakt gehen ---> Optionen --> Standard
Dort dann die präferierte Nummer auswählen und die wird dann sofort gewählt.
Dann sinds nur noch 2 Klicks. -
hi!
Ist seit fp2 glaub ich nicht mehr nötig.
Bei s60 v5 schon gar nicht. -
Ich wollte auch mal kurzes Feedback geben zu der Autohalterung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Passgenauigkeit ist sehr gut und der Halter ist absolut fest an der Scheibe.
Die Drehfreiheit ist etwas gering. Bei meiner recht flachen Schreibe (SLK) kann ich nicht die Tastatur aufschieben und noch anständig aufs Display schauen. Ist aber auch nicht so wichtig.
Bin für den Preis auf jeden Fall zufrieden.Ich hab da noch ein anderes Anliegen.
Gibt es vielleicht einen Anhänger (also am Handy), der so ein integriertes Putztuch hat? Mit der Brandofolie sind die Fingerabdrücke doch sehr gut sichtbar und vielleicht gibts da ja was. -
Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Aber andere features sind mir auch sehr wichtig.
Onscreen qwertz
tabs im browser
besseres copy and paste und bitte auch im browser
betätigen der zweitwahl auf der tastatur durch längeres halten der taste
divx support
smiley button für mitteilungen
das würde meine produktivität doch deutlich erhöhen und wäre weit zufriedener.
Sorry für die komische formatierung. Bin über dem opera mini drin.Edit: sieht ja doch normal aus.