Beiträge von safdas

Immo soll "im Moment" heißen. :)

Dass die Kameraabdeckung ein Garantiefall ist war denen bekannt. Nur hatten die bereits 10 Leute, die wohl ebenfalls auf eine Lieferung warten. Ich werds bei Gelegenheit mal machen. Ist auch nicht dringend bei mir. Ich mach so selten damit Fotos (nach dem Kauf einer DSLR ist die Quali einfach nicht ausreichend) und die Kratzer sind auch nicht direkt vor dem Sensor, sondern daneben. Nur für den Weiterverkauf wird das mal wichtig.

Danke für die Info mit der Kamerataste.

bei meinem care point sagte man mir, dass sie immo keine kameracover bekommen. Meins ist auch zerkratzt.
    Mal was anderes. Ist der kameraknopf eigentlich beleuchtet? Bei meinem ist komplett der lack abgegangen und nokia wollte das nicht austauschen. Beleuchtet wird die taste aber auch nicht und vielleicht können die aus dem grund vielleicht ja was machen. Ich erinner mich nur noch ans N95. Da war sie beleuchtet.

also ich surfe auch mit der nativen version und bin sehr zufrieden. 2 dinge stören mich:
    1. Wenn ich eine seite zurück gehe lädt er sie neu. Das war in der java version nicht so und ich würds gerne wieder so haben. Kann man das ausstellen?
    2. Ich finds schade, dass nur diese 2 zoomeinstellungen vorhanden sind. Ich würde gerne mit den wippentasten den zoom verändern. Das kann man wohl leider nicht aktivieren.

Ich hatte die Speicherkarte mal formatiert. Die war ruckzuck wieder "voll". Mit dem internen Speicher hab ichs nochnicht gemacht, da ich erstmal meine daten da runter bekommen muss. Und die USB Verbindung als Massenspeicher ist seitdem auch nicht mehr stabil...

Also mein N97 hat mich gestern auch ordentlich im Stich gelassen.
    Zuerst waren nach einen Systemabsturz alle JAVA Programme weg. Als wenn sie nie dagewesen wären.
    Seitdem soll mein Speicher bis au 0Byte voll sein und auch die leere 8Gb MicroSD soll fast voll sein. Zugreifen kann ich vom Handy aus drauf, aber die Programme, die dadrauf installiert sind erscheinen nicht im Menü.
    Heute einen Hardreset gemacht und leider festgestellt, dass das Problem mit dem Speicher immer noch so besteht. Ich schätze der Memorycontroller hat einen defekt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Werd ich wohl zum ServicePoint müssen. Zum glück ist in Hamburg das nicht so ein Problem.