Beiträge von -d14-

    N'abend zusammen!


    Ich habe nach Erhalt meines neuen Nokia 6630 erstmal fröhlich die Speicherkarte formatiert. Erst anschließend habe ich gesehen, dass dadurch zB viel vorinstallierte Software verloren ging (Quickoffice etc.). Aber halb so schlimm, ich kann sie mir ja bei Nokia wiederbesorgen:


    http://www.nokia.de/de/service…produkte/6630/137056.html


    Aber ich frage mich, ob neben den Programmen andere Dinge verloren gingen. Wenn ich mich recht erinnere, waren anfangs 7-9 MB auf der Karte belegt (was das bedeutete, habe ich in dem Augenblick nicht begriffen :rolleyes: ). Alles nur diese Software?


    Kann mir eine Nokia-Händler oder sonst ein Crack sagen, mit welchem Inhalt auf der 64MB RS-MMC das Nokia 6630 normalerweise ausgeliefert wird (Mein Handy trug kein Branding o.ä.)?


    Danke!

    Tja Leute,


    natürlich könnt ihr euch auch zwei 256MB-Karten für rund 70 Kronen kaufen. Dann spielt ihr halt auf jede nur 3 Alben und spielt Cardjockey, sobald ihr die Eintönigkeit spürt.


    Ich für meinen Teil habe heute morgen meine 512er vom kq-Shop bekommen. Funktioniert super! Ergötze mich gerade an knapp 150 Songs auf meinem 6630 und überlege, welche Anwendungen ich zusätzlich installieren soll... das waren mir 100 EUR wert!


    Danke, kq-Shop! :D

    256MB-Kauferfahrungen bei EBAY?


    Hallo zusammen,


    512MB im Juni, 1GB in 200?... mir genügen schon 256MB jetzt! :p


    Eine Suche bei EBAY nach "rs dv mmc 256" ergibt jede Menge Treffer: Verschiedene Hersteller, verschiedene Anbieter, viel No-Name... Hat jemand kürzlich hier eingekauft und kann mir aus seiner Erfahrung berichten, welche Modelle im 6630 einwandfrei funktionieren, welcher Verkäufer zu empfehlen ist etc.?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Mail/PN. Danke!