-
Hallo Vodafrank,
ich benötige einen DSL Neuanschluss ohne Rufnummernmitnahme:
DSL Neuanschluss, Vormieter nicht bekannt/ kein bestehender Telefonanschluss
50 Mbit/s
ISDN Funktionalität, 2 Leitungen
Evtl. mit Fritzbox 7590, kann aber auch selbst beschafft werden.
Bestehender Mobilfunktarif: O2 Free S Boost Plus
Kann man daraus etwas Vernünftiges basteln? Falls ja, rufe ich in den nächsten Tagen mal an.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Weiß jemand, ob Vodafrank im Urlaub ist? Oder hatte ich einfach immer nur Pech und habe ihn nicht erreicht?
-
Ich habe noch eine EM Sim ohne gesperrte Funktion, nie Uplooping betrieben. Die habe ich eigentlich wegen der netten Nummer in der Schublade behalten: 017 9x0 90 9x0
Wenn ich jetzt aber sehe, dass die EM-Karten für 500 Euro aufwärts bei Ebay über den Tisch gehen, werde ich langsam schwach.
Kann ich die Nummer rausportieren, ohne den Tarif zu deaktivieren?
-
Sky Ticket: müsste ich erst nachachauen. Laut Google geht es ab Samsung TVs ab 2015.
Die O2 TV App wird mit der originalen Samsung Fernbedienung gesteuert. Etwas längere Umschaltzeiten als Kabel/Satellit, aber ansonsten ein würdiger Ersatz. Die Aufnahmefunktion ist gut... Alles in der Cloud und somit auch auf dem Handy anzusehen.
-
Bei meinem Smasung TV gibt es eine o² TV App. Damit lauft es nativ ohne irgendeinen Chrome-Stick oder wie die Dinger heißen. Es ist ein Samsung der M Reihe. Gekauft 2017. Bei meinem älteren Samsung von 2012 gibt es keine App dafur.
-
Ist er wieder aus dem Urlaub zurück?
-
Was würde das iPhone X 64 mit dem Vertrag kosten?
-
Dafür, dass er für den Kunden das Größtmögliche herausholt, wird er sicher keine großartige Provision bekommen. Also vergesst nicht die Kaffeekasse. 
-
Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.
Du erhältst einen Napster Premium Account und o2 TV L.
-
Das hat soweit seine Richtigkeit. In der o2 App siehst du auch schon was dannam 18.06.19 passieren wird. Im normalen Webbportal bleibt einem das verborgen.
Besten Dank.