Beiträge von twam

Hat es jemand schon mal geschafft "Sprachnamen" für die Sprachwahl per BT-Headset aufzunehmen? Bei der Aufnahme muss ich das immer über das normale Mikro machen und dann klappt es später nicht mit dem Headset zu wählen. Hab ein Logitech-BT-Headset.

Ich hab eine von "Nikosia" von Samsonite. Gibts günstig bei Reichelt und passt perfekt. Ist allerdings keine mit Folie oder so, mag ich aber auch nicht.

Hab mit meinem neuem K750i jetzt auch die O²-Flatrate. In den anderen Threads dazu steht, das man den APN auf wap.viaginterkom.de stellen soll und bestimmte Ports festlegen soll. Das APN umstellen hat geklappt, nur die Port Einstellungen finde ich nirgends. Hat die jemand schon entdeckt?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Außerdem kannst Du beim "Aktivitäten-Button" unter "Verknüpfungen" den Punkt "Profil wählen" einstellen und ganz nach oben an Position 1 schieben (falls Dir eine der Joystick-Richtungen dafür zu schade sind...).

So habe ich es schon bis "gelöst". Wie kann ich denn die Joystickbelegungen ändern?

So, heute habe ich mein K750i, mein erstes Sony-Handy, bekommen. Hab auch gleich viel ausprobiert, aber folgende Dinge noch nicht hinbekommen, wo ihr vielleicht weiter wisst.

• Läßt sich der Kameraton dauerhaft deaktiveren (auch im nicht-lautlosen Profilen)
    • Wie kann man Profile schnell umschalten? Bei meinem alten Nokia konnte ich immer kurz auf die Powertaste klicken.
    • Wo sehe ich das aktuell eingestellte Profil (außer das ich im Menü unter Profile suche -> ziemlich umständlich)
    • Auf meinem Display wird als Betreiber "Interkom" angezeigt. Kann ich das durch ein SW-Logo von O2 ersetzen oder den Text ändern? Interkom gibts ja nimmer. :)

Danke schon mal... Tobias

Das K750i wird vermutlich mein erstes SE Handy werden, doch über ein (mir wichtiges) Feature konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.

Bei meinen Nokia-Handys konnte ich immer eine automatische Tastensperre nach ein paar Minuten aktivieren die nur mit einem Code aufzuheben war. Gibt es sowas auch?