Das Teil sollte keine großen Beschädigungen haben und idealerweise eine Apple-Restgarantie.
Angebote bitte per PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil sollte keine großen Beschädigungen haben und idealerweise eine Apple-Restgarantie.
Angebote bitte per PM.
Hallo,
trenne mich von meinem Xiaomi Note 3, da mir 5,5 etwas groß sind. Alle Bänder vorhanden aufgrund International-Version. Es ist Lineage OS installiert, wo es jeden Mittwoch ein update zu laden gibt.
Der Akku dieses Modells hält 2-3 Tage bei durchschnittlicher Nutzung.
SnapDragon 650, Full-HD, 3GB RAM, 32GB, DualSim oder Sim+SD
Farbe : dunkelgrau
Zustand ist Top, da Dritthandy und stets Glasfolie/Cover benutzt.
Preis: VB 155€ inkl. DHL
Nicht überzeugend !
Ich habe bei SH kürzlich einen Vertrag abgeschlossen, der 2 Tage später von denen angefechtet wurde. Das Alternativangebot war für mich nicht akzeptabel und somit habe ich storniert. Das wurde auch so per email bestätigt, allerdings läuft der Vertrag immer noch und es wird von Vodafone regelmäßig Geld abgebucht. Die Aktivierungsgebühr wurde auch bis heute (4 Wochen) nicht erstattet.
Kommunikation ist eine einzige Katastrophe, ich werde dort nichts mehr kaufen/abschließen.
€ 650,-
einer geht noch .....
Festpreis inkl. Versand bei Überweisung.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauenssliste.
neuwertiger Zustand, nur im Case mit Panzerglasfolie benutzt.
Ohrhöhrer unbenutzt. Ladekabel-/Stecker benutzt.
Paypal mit Friendsoption möglich, Abholung in 883xx möglich
Preis: € 500,- zuzügl. evtl. DHL Versand.
Unsinnige Angebote werden nicht beantwortet.
Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauenssliste.
€ 700,00
Jetzt für € 700,00 zu haben.
Ich verkaufe das Teil, weil ich mir ein iphone in diamantschwarz zugelgt habe.
Ohrhörer sind kurz benutzt; auf Wunsch werden die mitgeliefert.
Topzustand, da Zweithandy. Unbenutzte Folie und Silikonhülle werden auch mitgeschickt.
Festpreis: € 735,- inkl. Versand per DHL bis € 2500,- versichert.
Paypal wird nur über die Friendsoption akzeptiert.
Ich verkaufe ein neuwertiges (3 Monate alt) Apple Iphone 6s mit 128 GB mit vollständigen Zubehör.
Es ist bereits eine Glasfolie auf dem Telefon und es befindet sich in einer transparenten Silikonhülle.
Das einzige für mich in Frage kommende Tauschobjekt ist ein Iphone 6s mit 128GB in der Farbe rose !
Festpreis : € 599,- inkl. Versand als versichertes Paket.
Bezahlung per Vorkasse oder Paypal mit 'friends'-Funktion.
Bitte verzichtet auf unsinnige Angebote.
V: € 599,- all inc.
Gern jetzt auch zu verkaufen.
Versand per VK oder Paypal friends.
Ihr bekommt hier ein knapp 4 Monate altes iPhone 6s 128GB in Spacegrau; komplett mit OVP, unbenutzten Ohrhörer und Ladekabel/Netzstecker.
Farbe wäre egal😀