Beiträge von Awaker

    Nachdem ich auch nur "GSM" benutze, hat das Handy 3 Tage (Nachts ausgeschaltet) durchgehalten mit allen Akkustrichen, am nächsten Tag wie ich es eingeschaltet hab, also am 4ten Tag, hatte es gleich 2 Strich weniger.
    Der Bootvorgang braucht enorm viel Strom :rolleyes:
    Sonst hält es auch schon über 6 Tage, bin richtig erstaunt, mit jedem neuen Aufladezyklus hält der Akku länger durch.

    Hallo Leute,


    Mein Internerspeicher ist grad voll geworden, hab entdeckt, obwohl ich alles auf meine Speicherkarte installiere, dass unter Data/Installs alles voll von den Proggys ist.
    Kann ich diese im Internenspeicher gefahrlos löschen?
    Was passiert, bzw warum sind diese Dateien da alle drinnen?


    Dann noch eine Frage, wenn ich auf manche Proggys klicke kommt Menüfehler (-1).
    Wisst ihr da auch was dazu, wie ich das beheben kann?

    Ich hab ne d1 karte.
    Hab in italien öfter die anbieter gewechselt mit fast immer vollsten empfang.
    Vielleicht hat jemand anders schon erfahrungen im Ausland mit telefonieren gemacht.
    Bei mir hält der akku 2 tage im normalbetrieb, mit eingeschaltetem wlan.
    Ohne diesem 3-4 tage.

    Zur sprachqualität.
    Da ich seit gestern von nähe neapel wieder daheim bin, habe ich natürlich ein paar anrufe mit dem E60 von italien nach deutschland ins festnetz getätigt. Die qualität war wirklich extrem schlecht. Ein einziges knacksen und rauschen.


    wurde mitm e60 geschrieben.

    Avi, mpg und .wmv dateien gehen definitiv nicht.
    Eine funktioniernde konvertierte Mpeg4 Datei hab ich auch noch nicht gefunden.
    Hab mal ein paar Filme in 3gp Format konvertiert, aber die Qualität ist zu schlecht und man erkennt nicht wirklich was wenn die Szene im Dunklen spielt.
    Hinzu kommt noch das man nicht vorspulen oder zurückspulen kann, das nervt wenn der Film ca. 3 Stunden dauert :flop:

    Geht zwar ein bisschen vom Thema weg, aber mein Display hat einen kleinen Sprung an der Seite. Zuerst dachte ich das isn bisschen Dreck, aber wie ich dann mit einem Zahnstocher :D drüberging, könnte man fühlen das es "gebrochen" ist.
    Ich bräcuhte aber das Handy nächste Woche wegen einer Klassenfahrt.
    Mal sehen hab ja dannach auch noch das 14-tägiges Rückgaberecht.

    Gibts schon Bluejacking Software fürs Nokia E60, bzw generell für Series 60 3rd?
    Hab mal Bloover installiert, funktioniert aber nicht richtig.


    Sorry wenns nicht reingehört oder wenn die frage schon kam.
    Trotzdem Danke für eine Antwort.