Beiträge von Awaker

    Hallo,


    ich wollte auch demnächst zu Fyve wechseln.
    Hab meinen derzeitigen Vodafone Vertrag schon vor 2 Monate gekündigt um er läuft nächstes Monat aus.
    Jetzt möchte ich meine Rufnummer zu Fyve mitnehmen.
    Wie gehe ich jetzt genau vor?
    Der Support schrieb mit was von einer Verzichtserklärung, die aber nur bei Prepaid zur Anwendung kommt?!?
    Wie muss ich jetzt bei der Bestellung vorgehen um meine Rufnummer zu Fyve mitzunehmen?
    Danke!

    Hallo,


    hat jemand von euch bei Twitter ein Problem mit Zugriffslimits bei den privaten Nachrichten?
    Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung: "Fehler beim Herunterladen. Sie haben jetzt Zugriffslimits für Twitter erreicht."
    Die "normalen" Tweets gehen aber komischerweise.

    Guten Abend highni,


    danke für deine schnelle Antwort.
    Das Häkchen ist bereits gesetzt.
    Ich warte nach dem einschalten max 2-3 Sekunden und stell es dann per Hand um.
    Tut sich da noch was wenn ich länger warte? Werde es jedenfalls beim Nächsten mal darauf ankommen lassen und ein paar Minuten warten.
    Falls es dann trotzdem nicht geht, melde ich mich nochmal. Dankeschön!

    Guten Abend,


    da ich letzte Woche mein Handy ziemlich oft benutzt habe, hab ich mir einen 2ten Akku zugelegt.
    Jedoch verstellte sich Datum und Uhrzeit bei jedem Akkuwechsel.
    D.h. entferne ich den Akku nur für einige Sekunden muss ich jedes mal Datum und Uhrzeit wieder selber stellen nach dem Einschalten.
    Ist das bei euch auch so?

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Mann muss auf die Updates der Provider warten, die von HTC direkt sind standardmäßig nicht möglich.


    Danke, muss aber leider nochmal nachfragen, dies gilt auch für T-Mobile Geräte ohne Vertrag (aus dem T-Mobile Onlineshop)?

    Aus gegebenen Anlass zum T-Mobile Branding eine Frage.


    Ich hab gelesen, dass dadurch keine Softwareupdates von HTC mehr möglich sind.
    Kann das jemand bestätigen?


    Oder sind "nur" die Programme/Einstellungen betroffen die dragon-tmd aufgezählt hat?


    Gibt es noch weitere noch nicht genannte Unterschiede?

    Hallo Abi99,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ist für das S//E K810i, aber das hat ja auch A2DP.


    Jetzt muss ich aber nochmal darauf zurückkommen:


    Zitat

    Broadcom/Widcomm BTW und IVT Bluesoleil sind Kandidaten in Microsoft Windows. Du musst also gegebenfalls die Software wechseln, was aber meist auch einen neuen Bluetooth Adapter bedeutet, zum Beispiel: Anycom Blue USB-200.


    Also muss ich eines der Programme installieren und den Bluetooth Adapter (z.b. Anycom Blue USB-200) anstecken, dann kann ich das Headset sozusagen als "Kopfhörer" nehmen und alle Geräusche (Sound), die der PC wiedergibt am Headset hören?

    Guten Abend,


    ich suche ein Bluetooth Headset, das kompatibel mit einem S//E K810i und einem PC mit Bluetooth Dongle ist.
    Man soll damit sowohl am Handy als auch am PC Musik hören können und selbstverständlich dann telefonieren bzw. Gespräche am PC führen können, über ICQ beispielsweiße.
    Noch dazu sollte es das Gewicht von 10 Gramm nicht überschreiten.
    EDIT: Das Headset soll nur für "ein" Ohr sein. (K.a. wie man dazu sagt) ;)


    Schonmal Danke! :)

    Ich ziehe jeden USB-Stick, Festplatte, Handy einfach raus ohne irgendwas zu beenden. Da gibt es schon seit Jahren keine Probleme bei mir. Hab bis jetzt auch noch kein Problem von anderen Usern erfahren. Also mit Windows XP sollte es jedenfalls keine Probleme geben, sonst wären meine Geräte schon ziemlich im "Eimer".