Hallo,
Bitte ein Angebot mit iPhone 7 Red 128gb/256gb im M Tarif. Alt gegen Neu Aktion.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte ein Angebot mit iPhone 7 Red 128gb/256gb im M Tarif. Alt gegen Neu Aktion.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@all
Neue Aktion zum Aschermittwoch Apple iPhone 7 Plus 256 GB mtl. 49,95€ im Magenta Mobil S mit Tophandy für 99,95€ und im M für 1,- €.
https://www.mobileforyou.de/sm…telekom-aktionspreis.html
Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
Hast du auch ein Superangebot besser als auf eurer Homepage für Telefon Treff User mit einem iPhone 7 128 gb mobil M alternativ L und iPad Air 2 128 gb Combi Card M ???
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Arathron
Hallo,
Leider kann man über deinen gepostenden Link nicht Entertain L auswählen.
Wie hoch wäre die Gutschrift über euch?
und wie hoch
Die Gutschrift über die Telekom?
Hat sich erledigt ich war blind
Hallo,
Leider kann man über deinen gepostenden Link nicht Entertain L auswählen.
Wie hoch wäre die Gutschrift über euch?
und wie hoch
Die Gutschrift über die Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Neukunden. Oder Bestandskunden, die in den neuen Tarif wechseln (der dann monatlich 5 Euro mehr kostet).
Hallo Andy2000xxl,
Wieso Neukunden "in den neuen Tarif wechseln" entweder man ist Neukunde oder nicht. Bestandskunden müssen nicht wechseln und 5 Euro mehr bezahlen ist im Tarif L z.b. Inkludiert für den "alten Vertragspreis bzw. damaligen abgeschlossenen Tarifpreis"
Eine Frage noch zwischen weiß jemand aus sicherer Quelle was mit Internet im Ausland ist z.b. Tarif L 6gb auch im EU Land nutzbar, oder nur Roaming also telefonieren Und Sms möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Wie teuer soll das rote denn sein?
Hallo der Preis interessiert mich auch, gibt es ein bestell link? Wann müssen die Unterlagen bei euch sein? Fax oder Email?
ZitatOriginal geschrieben von voodoo_4832
Hier will scheinbar jemand nichts verkaufen...
Seit über ner Woche keine Rückmeldung.
Denke ich auch :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Nein, aber dieses Angebot ist ein Angebot für Normalos.
Bitte editier doch den Link zu dem Fremdshop aus meinem Angebotsthread.
http://www.24mobile.de/handys/…fort-m-friends-aktion.htm
Das Kann ich dir zu 0 € anbieten. Als TT Extra zahl ich dir die AG aus.
@ tasabego: Ja, sofortige Nummernmitnahme ist möglich
@ LennartDE: Nein, die nummer wird sofort portiert und beim Altanbieter läuft der Vertrag mit anderer Nummer weiter.
@ maly: Ja, ist zu 0 € möglich
Hi,
bekomme ich auch die AG frei, als TT´ler, würde sofort abschließen.
Hat das HTC one simlock? Oder ein branding? Telekom Ware bedeutet doch nur im Startbildschirm erscheint der Provider oder?
Gruß Arathron
Hätte auch gern ein auszahlungsangebot ohne soho per pn