-
Hi Leute!
Irgend wie weiß ich nicht mehr weiter! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neuen Rechner gekauft. (AMD Duron 1200)
Nachdem ich alles installiert hatte musste ich feststellen daß mir seit ich den neuen Rechner habe laufend die Programme abstürzen! Ohne Fehlermeldung und nichts... die Browser... ICQ... manchmal schmiert mir XP sogar ganz ab wenn ich nur die rechte Maustaste betätige! Ohne irgendwelche Fehlermeldungen!
Vorher hatte ich das nicht... da lief alles eigentlich stabiel!
Weiß da vielleicht einer von euch weiter? Wem ist soetwas auch schon passiert!? Und wie kann ich das beseitigen!?
Wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet!
Gruß Silent!
-
Jo!
Danke schon mal für den Link! Hätte ich auch selbst drauf kommen können!
Vielleicht werde ich mir jetzt einfach bei Ebay günstig eins besorgen!
Gruß
Silent
-
Hi Leute!
Ich hätte da mal ne fragen...
Ich bekomme mein HSP 56 World Micro Modem (PCI) einfach nicht unter Linux (Mandrake 9.0) zum laufen. Ich habe es sogar schon mit einem Connectbird 56k USB versucht... das wird zwar irgend wie erkannt aber es läuft trotzdem nicht! Jetzt habe ich irgend wie die Nase voll! Könnte mir vielleicht irgend jemand ein Modem empfehlen was auch sofort von Mandrake 9.0 erkannt und unterstützt wird!? Ohne groß irgend was rum zu konfigurieren zu müssen?
Wäre wirklich nett!
Bis dahin,
Silent
-
Schon mal schönen Dank an euch beide!
Rauch Jürgen
Ich habe es mit Red Hat 8.0 auch schon versucht... und da habe ich genau das gleiche Problem.
The-spY
Danke für die Seite! Ich werde mich da mal ein wenig durchwuseln... wenn ich das richtig verstehe, brauche ich wohl ein neues Modem welches Linux auch erkennt!? Hm... ich hoffe nicht...
Trotzdem Danke!
Silent
-
Hi Leute!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... ich bin ein absoluter Neuling im Linux System... und habe das Problem das Mandrake 9 irgend wie mein Modem nicht erkennt!
Muß man da noch irgend was konfigurieren?!
Ich habe auch mal mein anderes Modem über USB angeschlossen und unter der Hardwareerkennung erkennt Linux auch das Modem... aber wenn ich eine Verbindung ins Netz aufbauen möchte.... sagt er das das Modem nicht antwortet oder so etwas
Ich weiß absolut nicht mehr weiter!!!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Silent