Moin...
hat da jemand schon eine Lösung!? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin...
hat da jemand schon eine Lösung!? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem!
Hardwarereset MDA Compact
Hi Leute!
Ich habe in der Suche leider nichts finden können... aber wie mache ich denn bei dem MDA Compact einen Hardwarereset?
Und so weit ich verstanden habe steckt man bei einem Softwarereset die Spitze von dem Stift unten ins Loch oder?
Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte! ![]()
Schon mal DANKE!
Hi Leute!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem SonyEricsson T610 und dem Jabra BT200 gemacht!? Ich möchte mir nämlich den Jabra holen und weiß aber nicht ob die beiden zusammen funktionieren!
Wäre schön wenn das jemand weiß! ![]()
Grüße
Silent
Hi Leute!
Also im Benutzerhandbuch habe ich darüber nichts gefunden aber vielleicht wisst Ihr vielleicht wofür diese komischen Zahlen (z.B. 1/4, 1/10...) oben rechts in der Ecke sind wenn man beim T68i eine SMS schreibt.
Würde mich mal interessieren! ![]()
Silent
Hi Leute!
Wollte mal fragen, ob man das Siemens MT50 auch mit einer Sim-Karte von Vodafone betreiben kann!? Da es ja irgend wie nur von D1 angeboten wird! Finde ich etwas verwirrend!
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Bis dahin...
Silent
Hi Leute!
Ich biete ein SonyEricsson T300 (Mystical Green) + CommuniCam MCA-25 in OVP
Da ich mir jetzt doch mein Traum-Handy gekauft habe (T68i) möchte ich mein T300 wieder verkaufen! Es sieht wirklich ganz neu aus!!! Es ist nicht ein einziger Kratzer an dem Handy! Und an der Cam auch nicht! Technisch ist es natürlich auch top! Dazu kommen noch Ladegerät, Bedinungsanleitungen und die Rechnung (vom 21.11.02) lege ich auch dabei!
Ich hatte da vielleicht so an 180 € VB (inkl. Versand) gedacht. Wer interesse hat.... einfach eine PN an mich... wenn Ihr es auch mal auf einem Bild sehen wollt... schreibt einfach eure E-Mail dazu! Ich schicke es euch dann zu, weil ich kein Webspace habe.
Also bis dahin...
Silent
hm.... Störquellen habe ich eigentlich nicht in der nähe vom Monitor oder Rechner! Aber um evt. so etwas doch auszuschließen habe ich heute mein kompletten Rechner mit Monitor abgebaut und wo anders mal in der Wohnung aufgestellt.... (nur mit Tastatur u. Maus)
Ergebnis:
Immer noch das gleich!
Sobald ich den Explorer oder den Internet Explorer öffne wird das Bild dunkler! Wenn dann z.B. Seiten im Internet kommen wo es richtig bunt wird, wird das Bild wieder heller... wenn ich das Fenster schließe und der Desktop zu vorscheinen kommt wird es wieder heller! *mitdemkopfschüttel*
Ich weiß echt nicht mehr weiter... was soll ich denn noch austauschen!? Jetzt kommt wohl das Board dran was?
Aber da müßte ich mir ein neues kaufen... und wenn es dann nicht an dem Board gelegen hat habe ich um sonst das Geld ausgegeben!
Tja... also die Grafikkarte war es auch nicht!
Ich habe die Karte heute umgetauscht und es ist immer noch das selbe Problem! Ich habe auch mal versucht verschiedene Auflösungen mit verschiedenen Bildwiderholfrequenzen zu benutzen aber das hat auch nichts gebracht! Zu dem Monitorkabel.... das ist fest am Monitor und ist somit auch neu!
*seufz* Man hat es schon nicht leicht! Hat jemand vielleicht noch eine Idee?!? Irgend wo muß es ja dran liegen!
Silent
Hi Leute!
Wie habe wieder mal ein Problemchen!
Seit etwar 2 Wochen wird das Bild vom Monitor selbständig immer etwas heller und wieder dunkler! Ich habe erst gedacht, daß es vielleicht am Monitor liegt! (Samtron 96P) aber als der Service mir schon kostenlos ein neuen zugeliefert hat und es immer noch nicht wech war kann es doch eigentlich nur noch an der Grafikkarte liegen oder? Ich habe eine GeForce2MX400! Ich habe die Karte auch schon mal rausgenommen und wieder eingebaut aber es ist immer noch nicht weg! Manchmal flimmert es auch etwas hell und dunkel... und manchmal nicht!
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich z.B. den Explorer öffne wird das Bild etwas dunkler... wenn ich ihn schließe wird das Bild wieder etwas heller! ![]()
Hatte von Euch auch schon mal einer so ein Problem?!?
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Das nervt nämlich voll!!!
Wäre nett, wenn mir jemand von Euch helfen könnte!
Silent
Hi,
Danke erst mal für den Tip! Ja... ich habe auch eine "Logitech Cordless Optical Mouse"
Habe das eben mal ausprobiert und den Treiber von der Mouse deinstalliert... nur das komische ist, wenn ich den Rechner neu starte installiert der gleiche Treiber sich irgendwie wieder von selbst! ![]()
Ich habe mir darauf hin auch mal von der Logitech-Seite die aktuelle "MouseWare Version 9.75" runtergeladen und es mit der versucht... hat sich aber auch nichts verbessert!
Wenn das wirklich an dieser blöden Maus liegt, finde ich es allerdings auch etwas komisch... weil ich ja vorher auch schon XP hatte und da lief das ohne Probleme!
Trotzdem Danke!
Gruß Silent!