danke für die antworten.herr_domenic wo kann man dass denn nachlesen?
Also verstehe ich es richtig dass ich bis ende des Jahres soviel surfen kann wie ich möchte?und was meinst du mit:Käufe aus dem Katalog kostenfrei?
Beiträge von lotus1983
-
-
Hallo suche einen beriets bestehenden Vertrag mit dem Hiptop(am besten so 1 Jahr)wäre auch schön wenn es vielleicht noch die alte Flat wäre.
Angebote bitte per pn -
Hallo,ich habe gerade gesehen dass man den Sidekick jetzt schon vorbestellen kann bei T-mobile.Ich dachte man kann bis ende des Jahres soviel surfen wie man möchte?Und danach nur noch 30 mb?Nur leider steht dort davon nicht sondern nur von den 30mb.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Und was haltet ihr von dem Sidekick?Wollte erst ein Samsung d500 aber denke dass teil ist auch nicht ganz schlecht oder?Und bei E-plus ist es mir einfach zu teuer. -
bin jetzt total verwirrt.Bitte um Hilfe
Hallo,
erst wollte ich mich zwischen T-mobile und Vodafone entscheiden.So jetzt habe ich Vodaphone ausgeschlossen und jetzt muss ich mich zwischen T-mobile und E-plus entscheiden:-(
Ich möchte aufjedenfall diese Minutenpakete haben.(Ob 50 oder 100 bin ich mir noch nicht ganz sicher)So jetzt zum Problem mich reizt dieses Relax local von t-mobile sehr da ich einen Festnetzanschluss besitze von dem ich aber nicht telefonieren kann.Wiederrum ist bei e-plus sehr positiv dass man diese Freiminuten für alle netze nutzen kann und man freisms erhält(schreibe aber niemals 150 stück)was negativ ist ist dass es bei e-plus nur diese weekendoption gibt.
Aufjedenfall wird es dass Handy samsung d500(da bin ich mir sicher:-)
Wenn es irgendwann den Hiptop günstiger gibt werde ich den auch nehmen(wenn jemand einen Hiptop mit restvertrag haben sollte den er los werden will kann er sich gerne per pn melden)
Was noch dazu kommt ist dass ich ab Februar vielleicht wieder schüler bin.Bitte um Hilfe!Und vielleicht kann mir jemand dazu noch einen guten online-shop nennen.
Bin euch super dankbar -
Hallo,ich möchte jetzt endlich einen T-Mobile Vertrag mit dem Samsung d-500 abschliessen.Bei gethandy.de kostet dass Handy 0€.Würde jetzt gerne wissen ob dies ein original T-Mobile Vertrag ist bzw.wo es noch so ein gutes Angebot gibt
-
Danke für die vielen anworten.O-2 kommt leider nicht in frage da sie komischer weise einen Vertrag mit mir ablehnen obwohl ich keine negative schufa oder sonstiges habe.Mir sind diese optionen sehr wichtig da ich oft viel unterwegs bin und dann gerne telefonieren möchte.Nun habe ich gesehen dass t-mobile Relax local anbietet,man da kann man sich ja garnicht mehr entscheiden.Kann man bei einem der anbieter die freimuniten(also die 50) gutschreiben lassen wenn man sie nicht verwendet?
-
Brauch eure Hilfe.Möchte einen Vertrag machen und zwar diese 50 Minutenpakete.Ausserdem möchte ich diese Weekend option und auch Freetime option.Möchte also soviel wie möglich ins deutsche festnetz telefonieren.Was mich nur bei beiden ärgert ist dass man extra 5€ zahlen muss um die freiminuten für Fremde netzbetreiber zahlen muss.
Was würdet ihr mir mehr empfehlen?(Eplus bietet nicht diese freetime option an oder?) -
danke für den link,sehe gerade dass ich mich geirrt habe und zwar meinte ich dass nokia n90
-
sagen wir mal so mit vertrag würde ich ca.150€ fürs telefon zahlen.Es soll ja auch demnächst ein neues handy von nokia rauskommen N91 glaub ich
-
So nun möchte ich endlich einen Vertrag abschliessen(Vodafone)
Hätte ich vor zwei Monaten einen Vertrag abgeschlossen hätte ich sofort dass samsung D500 genommen,jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher,ob es nicht vielleicht doch bessere gibt.
Also dass Handy sollte haben:
Mindestens 1 Mio Megapixel Kamera
genügend Speicher,
Mp3 Klingeltöne,
genügend speicher für sms
sollte einen Organizer haben
sollte schon schick aussehen
mag eigentlich nicht so gerne ein Klapphandy haben)
Umts bin ich mir nicht so sicher,bringt dass denn jetzt schon etwas?
Dass sonyerricson 800 find ich vom aussehen nicht so schön habe aber schon gutes darübert gehört,was denkt ihr?
Dann dekne ich wiederrum an so eiinen PDA(was ist denn daran so besonders?)