ja habe heute nachgefragt,seit gestern kann man den Vertrag machen allerdings bekommt man die 20% erst ab dem 1.7
Beiträge von lotus1983
-
-
Naja könnte die Summe verkraften nur was ist mit den ganzen optionen?
-
Echt?Hm kostet es auch nach 3 monaten etwas?
-
Hallo ich habe vorhin in einem Shop einen eplus t&M 100 Tarif bageschlossen.
Habe ausserdem die 1000 Minuten fürs Wochende gebucht,bekommt man ja 2 Monate umsonst, der im shop meinte ich solle wenn ich in den Webtarif wechsel nur den t&m webtarif auswählen also ohne der 1000 Minuten Option da ich sonst eine 3 monatige Sperre drin habe und dann zu ihm gehen und er ruft dann die Kundenhotline an und aktiviert die wochenendoption.Stimmt dass was er sagt?Habe ich dann trotzdem die 2 monate frei?
Aisserdem gibt es ja in Berlin momentan 3 Monate lang den 100 T&M zum Preis von 50T&M,bleibt dies beim wechsel in den web tarif trotzdem erhalten?
Ausserdem habe ich ja den Code 25 Tarif oder wie man dass nennen soll(gilt ja erst ab dem 1.7)bleibt dies dann auch?Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?
-
Hallo,der tarif gilt doch schon ab dem 1.6 oder?Habe nähmlich gerade einen Handyvertrag abgeschlossen und mir wurde zugesagt dass ich den Rabatt bekomme.
-
dass würde mich auch interessieren
-
kann mir jemand sagen ob die seite promotionbasis.de auch über den sidekick erreichbar ist?
-
danke schön,meint ihr dass gerät ist es wert einen Vertrag abzuschliessen?
muss halt oft meine email checken,und wenn ich unterwegs bin würde ich auch gerne bei ebay bieten. -
ja stimmt schon aber dort ist dass Gerät viel teurer,ausserdem möchte ich gerne die option Relax local buchen also wo ich 1000 Minuten ins festnetz meiner wahl telefonieren kann
-
Wie ist es eigentlich wenn ich ein neues handy möchte?Kann ich dann die data option kündigen?
Glaube bei eplus kann man die Flat nicht kündigen oder?