-
Hallo,
möchte mir ein neues Handy kaufen,möchte eigentlich einfach das beste handy haben was es momentan auf dem markt gibt.
Welches ist besser Sony ericsson xperia x10 oder das htc Desire oder gibt es momentan ein noch besseres?(abgesehen vom iphone da ich mir das handy bei o2 hole.)
Welche unterschiede haben die beiden?
Wäre über jede hilfe sehr dankbar
Lieben Gruss
-
so habe nun einen Vertrag mit dem samsung d500 bei eplus abgeschlossen und habe mir bei ebay einen Hiptop ersteigert und wollte eigentlich die Flat dazubuchen bekam dann von eplus diese Mail:
Sie können den Hiptop-Dienst zu Ihrem Laufzeitvertrag hinzubuchen. E-Plus berechnet Ihnen einen einmaligen Anschlusspreis von EUR 24,95. Die Flatrate wird mit monatlich EUR 19,95 berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Damit Sie Ihr Samsung SGH-D500 auch weiterhin unter Ihrer Rufnummer nutzen können, haben Sie die Möglichkeit eine Flexi Card zu erhalten. So brauchen Sie die SIM-Karte nicht mehr hin- und herzuwechseln. Der einmalige Einrichtungspreis beträgt EUR 15,- und der monatliche Grundpreis beträgt EUR 3,00.
War der meinung dass ich irgendwo gelesen hatte dass es keinen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bei eplus gibt?
Hat jemand nähere Infos?
-
kann dir zu 90% sicherheit sagen dass das sparguthaben nach umstellung weg ist da es ja kein allgemeines Eplusangebot ist.Habe nähmlich auch gerade einen E-plus vertrag abgeschlossen und in berlin gibt es gerade das angebot dass man 3 monate z.b.T&M 100 zum preis vom T&M 50 bekommt da es aber nur ein regionales angebot ist wurde mir gesagt dass dies nach der umstellung in den webtarif nicht mehr aktuell ist.
-
hm wenn bei meinem wechsel aber nichts von einer einrichtungsgebür stand können sie die auch nicht berechnen oder?
-
habe gestern gewechselt und es hat mich nichts gekostet zu mindest stand da nix.Habe dann die kundenhotline angerufen und mir wurde gesagt es liegt daran dass es nichts kostet da ich gerade kunde geworden bin.Wie meintest du dass mit dem Finanzamt?Bin gerade selbständig geworden und wollte halt auch telefonkosten absetzen.Was setzt du denn genau ab?
-
hm soll ich nun mit option wechseln?Und bleiben die 3 Monate vergünstigungen trotzdem?
-
auf meine fragen antwortet keiner:-((
Wie lange dauert der wechsel eigentlich?
-
hm soll ich jetzt einfach wechseln mit oder ohne option?Bleiben die Vorteile dann auch
-
-
Nein,habe ich nicht mir wurde es aber direkt von e-plus versichert