Abrechnung bei F&E.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus wird es aber sicher (hoffentlich) bald in den Griff kriegen mit der Abrechnung bei F&E.
CU
bei mir wird jetzt fleißig abgezogen für i-net und auch wap über GPRS
gyro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abrechnung bei F&E.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus wird es aber sicher (hoffentlich) bald in den Griff kriegen mit der Abrechnung bei F&E.
CU
bei mir wird jetzt fleißig abgezogen für i-net und auch wap über GPRS
gyro
Loox + Navi Kit
@ xaruba,
Könnt Ihr einen TT Preis für Loox+Navikit incl. 256 Mb Speicherkarte machen?
Gruß, gyro
wie schließt Du denn bessere Kopfhörer an?
Ericsson verwendet doch diesen merkwürdigen Ringkontakt zur Steuerung diverser Funktionen übers mobile!
gyro
intern möglicherweise aufgrund falscher Programmierung, aber angezeigt wird explizit ein EU Wert, der dem Jub. Prof. S zugeordnet wird.
z.B. 33,40 EU (wohl incl. Grundgebühr) für 10h reine Festnetztelefonie ohne Citybereich (also ohne den evtl. 5 ct bug), wohingegen ich überschlagend auf 28,00 EU komme.
????
Hallo,
wird beim Jub. Professional S wirklich das Wochenende ab Fr. 2000 Uhr nicht mehr anders gewichtet, denn nach alter Lesart wäre der Preis ins Festnetz ja 10 x so hoch (0,30 EU/min)?
Ich komme darauf, weil ich mit dem Tarifrechner auf der E+ Page herumexperimentiert habe, und trotz Auswahl Jub. Prof. S immer auf zu hohe Beträge kam, sobald am WE Gesprächszeit berechnet werden sollte!
Teltarif behauptet jedenfalls Mo-So durchgehend ins Festnetz 0,03 EU
http://www.teltarif.de/a/eplus/businessjub-medium.html
E+ eigentlich auch, der Tarifrechneraber aber nicht!
http://www2.eplus.de/frame.asp…de/business/9/9_1/9_1.asp
Gruß, gyro
Der (heutige, gegen 1430 Uhr) Verkäufer an der handytheke Bielinsky-Bonn tut so als wisse er von nix und holt eine Liste mit dem Packpreis von 199 EU hervor, (steht auch wirklich so drin), dabei sind/waren noch 3 Packs mit 79,00 ausgezeichnet in der Glasvitrine neben der Kasse. Also nicht abwimmeln lassen!
Gruß, gyro
Hallo @ MPTelecom
gestern, also 07.05 war ja Eure "Deadline" gesetzt. Ganz zu Beginn des threads hieß es aber doch mal, die Jubi-Tarife seien bis Ende Juni zu haben!?!
Oder war gestern eben nur der Schnitt wg. Aktivierungsgebühr?
gruß, gyro