Beiträge von gyro

Re: Wer von euch spielt ein klassisches Instrument? (vorzugsw. Geige&Klavier)

[QUOTE] Original geschrieben von Intruder
    Servus!
    .........................................
    Jetzt hat mich das Interesse an klassicher Musik aber wieder gepackt und ich überlege, wieder anzufangen oder Geige neu zu lernen.
    ...........................................................

Geige neu lernen ist problematisch, ohne Dich entmutigen zu wollen, denn immerhin hast Du ja Grundkenntisse durch Klavier und Blasinstrumente!
    Kenne kaum einen Streicher, um es etwas allgemeiner zu fassen, der "Orchester-/Ensembletauglich" werden konnte und jenseits des zarten Alters von 10 Lenzen begonnen hätte!
    Und Ensemblespiel im Sinne von Kammermusik halte ich für nötig um die Motivation für stundenlanges tägliches Üben, und das verlangt Violine, durch Erfolgserlebnisse zu gewinnen!
    Mit dem Klavier wieder anfangen?
    Unbedingt!
    Platz schaffen und ein Bösendorfer/Steinway Pianino an die Wand, Nachbarn bestechen und los gehts!

Gruß, gyro

ps: guter Lehrer/Lehrerin ist nicht zu verachten!

Habe auch die 05 und 10 als firmware auf den vor wie nach wunderschönen S25!
    home, Häuschen, city, alles geht - allerdings habe ich eine SIM aus 1998 - da ist auch nix mit o2 - de Einblendungen, sondern ganz brav der ehemalige Münchner Betreiber Viag Interkom, was aber wohl eher am S25 als an der SIM liegen dürfte?!

gyro

Re: Re: alter Tarif + Xtra Data?

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

ich habe damals über's Internet GPRS aktiviert und meine Xtra Karte hat immernoch den "guten alten" Tarif.
    Eben getestet, 7 Sekunden ins Festnetz, 1 Cent.
    Internet-GPRS funktioniert leider (noch) nicht, WAP und MMS hingegen tadellos.

Gruß

Vielen Dank für den schnellen Erfahrungsbericht Goisbart :top:

dann gedenke ich die Data Option auch mal zu riskieren!

Gruß, gyro

alter Tarif + Xtra Data?

Hallo,
    gibt es denn mittlerweile (es ist ja schon wieder ein Jahr in diesem thread ins Land gegangen) Erfahrungen von Inhabern der älteren Tarife mit 10/10sec Takt und der Nr. 1, die Data aktiviert haben?

Konkret:

Ändert sich die Taktung oder Berechnungsgrundlage (Haupt-/Nebenzeit etc pp)?

Wird man in einen der neuen Teuro-Tarife zwangsmigriert?

Ist Inet über GPRS vorgesehen oder existiert dies mittlerweile gar schon?

Gruß, gyro

Vielen Dank für die Info, das updaten werde ich dann bei Gelegenheit am Theaterplatz versuchen!

Enne Jerooß uss Kessenisch

;->

update in Godesberg

........................ der laden in godesberg macht doch noch/wieder updates.

kann aber erst heut abend berichten ob es geklappt hat/was bringt!!! [/QUOTE]

........................................................................................................................................................................................

hi lart,

welcher Laden in Godesberg macht denn updates? Oder sind das Deine Spezialbeziehungen, ohne die es nicht läuft?

Gruß, gyro