Beiträge von gyro

simsala

guter Hinweis! Die Option läßt sich nämlich nicht sofort zum Classic einrichten. Timo Beil hält an der pro-forma Umstellungszeit fest und die Option kann man erst einige Stunden später (bei mir waren es 3h) mit in den Vorgang einbringen (2020). Also wer noch will hurtig Classic beantragen und dann immer wieder versuchen die Option noch vor Mitternacht anzuschubsen!

Gruß, gyro

alexinschweden schrieb:
    .......................................
    edit: mein footer ist zur Zeit hier her: http://www.quotationspage.com/quote/26.html und Schweden ist leider schon viel zu lange her ;) [/QUOTE]

Ach danke, groucho was it!
    Ich hab´ mich auch vertan, denn die Zeile bei Emerson Lake & Palmer ging leicht anders: ...like an arrow to the mark ...

johnripper

brauchst noch keine Sorgen um mich haben. Eplus hat mir den Vertrag noch gar nicht verkauft, auch nicht doppelt. Aber UMTS-Daten Flat ´allein´ für 25 Teuro finde ich dann doch attraktiv, selbst wenn Stoßzeiten es a weng verlangsamen können. Wenn bald dann noch HSDPA nachgeschoben werden sollte ....

:top:

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    offensichtlich scheint diese kleine Fußnote, daß man die Datenflat nur gleichzeitig mit der Sprachflat bekommt, bei EPlus auch noch nicht so ganz eingespielt zu sein. War gestern im Shop hab mich beraten lassen, Vertrag für die Datenflat (hab grad nochmal geschaut: explizit nur die) unterschrieben, wurde gestern noch freigeschaltet - läuft prächtig, und mit der Datenrate von 37-40 kb/s bin ich auch recht zufrieden :)

Das wäre aber wirklich sensationell, wenn das bei Dir kein Versehen war mit der Datenflat einzeln!!!
    Ich bin sicher Du wirst uns auf dem Laufenden halten!

Gruß, gyro

ps.: die erste Zeile aus deinem footer glaube ich wiederzuerkennen (ELP), aber hat die zweite in irgendeiner Form einen Bezug zur ersten (bis auf das Wortspiel das wahrscheinlich was für insider ist)?

Erreichbarkeitsfenster

Nun haben ja dankenswerterweise einige von Euch die Versuche mit Minimalüberweisungen gestartet und so die GH-Zeitfensterverlängerung verifizieren können.
    Die weiter oben diskutierte Frage ob eine solche Kleinstüberweisung kurz vor Ende des Erreichbarkeitsfensters (also bis etwa 60 Tage maximal nach dem Ende des GH-Fensters) eben dieses Erreichbarkeitsfenster
    (dann erneut 60 Tage) wieder neu ins Leben ruft, konnte aber bisher keiner in der Praxis klären? Oder habe ich das nur überlesen?

Gruß, gyro