ZitatOriginal geschrieben von Symbian-Fan
Kann man beim K800i von Vodafone das grässliche Menü mit einem original Theme ändern?
Kann man nicht!Themes ändern Farben,Hindergründe u.ä..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian-Fan
Kann man beim K800i von Vodafone das grässliche Menü mit einem original Theme ändern?
Kann man nicht!Themes ändern Farben,Hindergründe u.ä..
Hallo,da es das k800i nun endlich gibt,greifen die deutschen Netzbetreiber sicherlich wieder zur Tradition des Brandings.
Hier hinein sollten also alle Beispiele,wie die 4 deutschen Netzbetreiber ihr k800i "verschönern".Schön wären natürlich "Bildbeweise".:)
Danke für die Arbeit schon im Vorraus.
Schön,wieder was dazugelernt
Dank an alle!
Also,wenn ich das richtig verstehe:
Solange ich auf "UMTS-SchnickSchnack" wie HandyTV oder Videotelefonie verzichte,ändert sich an den Kosten nix,egal,ob ich für Telefonie,SMS und MMS das GMS-Netz oder das UMTS-Netz benutze.
Nur zum besseren Verständnis:ich brauche kein UMTS,mir reicht GSM aus(im Moment).Das k800i ist für mich wegen eingebauter Kamera interessant(erspart mir extra Digicam).Deshalb nur die Frage:ist ein UMTS-Vertrag ein muß(den ich ja nicht brauche).
Hallo zusammen.Bei mir steht bald ein euer Vertrag ins Haus(e-plus T&M).Als Mobiltelefon sollte es das SE k750i sein.Nun soll es ja einen Nachfolger geben(SE k800i).Dieses Gerät ist aber ein UMTS-Gerät.
Jetzt meine Frage dazu:Brauche ich für ein UMTS-Handy zwingend einen UMTS-Vertrag,oder ist UMTS abschaltbar und das Mobiltelefon auch nur im GSM-Betrieb nutzbar(also mit z.B.T&M e-plus-Vertrag).
e-plus Theme
Zitat
Auch wenn`s nich unbedingt nur für mich war,trozdem Danke!!
e-plus Theme +e-plus Sreensaver
Hallo,ist es möglich das e-plus Theme und den e-plus Screensaver hochzuladen?
Meins wurde nach Softwareupdate gelöscht.
Vielen Dank
Hallo,in einem anderen Forum habe ich gelesen,daß ab Kalenderwoche 24 das k750i mit aktualisierter FW ausgeliefert werden sollen,vorausgesetzt,die FW-Tests verlaufen positiv.
PS:übernehme keine Garantie auf die "Meldung";)
Bei e-plus mit Time&More 100: 49,95€ (k750i)
Das sollte für o2 schon Anhaltspunkt sein.