Hallo,
an alle C901 Benutzer mit aktueller Firmware R1GA028.Nach Update auf diese Firmware erscheint bei mir als Ein-und Ausschaltanimation nicht das gewohnte SE Logo(SE-Ball),sondern das Bild "Woodland".In den Einstellungen ist der Startbildschirm auf die Option "Standard" eingestellt.Vor dem Update bei der Einstellung"Standard" war das SE Logo beim ein-oder ausschalten zu sehen.Bei wem ist es auch so,oder bin ich der Einzige?.Das C901 ist ohne branding und in Deutschland erworben (C901 Green Heart) .
Beiträge von projectfh
-
-
SEUS
Hallo,mal eine Frage.
Ist es möglich ein Update auch mit einer Internetverbindung eines 56k-Modems durchzuführen,oder ist das dafür zu langsam? -
Re: Radiozirpen+Verknüpfungen
ZitatOriginal geschrieben von projectfh
Im Menüpunkt "Mobilfunknetze" befindet sich der Unterpunkt "Bevorzugte Netze".Dort habe ich aber keine Einträge.Bei e-plus waren dort immer die Roamingpartnernetze verzeichnet.
Vielleicht brauche ich den Eintrag auch nicht ,da ich die EU-Option gebucht habe?Kann mir jemand sagen,ob meine Vermutung stimmt?(o2-Gerät):confused:
Übrigens,bei meiner Loop-Karte ohne EU-Option gab es "Bevorzugte Netze".Tschuldigung,edit vergessen:-)
-
Re: Re: Radiozirpen+Verknüpfungen
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Was habt ihr denn für eine SW, bzw. Hardware-Version?R1CB001 o2
-
Radiozirpen+Verknüpfungen
Hallo,habe mein k800i seit 3 Tagen (o2) und habe weder Zirpen (2 Stunden Dauerbetrieb),noch werden meine selbst erstellten Verknüpfungen nach Neustart auf Standart zurückgestellt.
Noch was Anderes:
Im Menüpunkt "Mobilfunknetze" befindet sich der Unterpunkt "Bevorzugte Netze".Dort habe ich aber keine Einträge.Bei e-plus waren dort immer die Roamingpartnernetze verzeichnet.
Vielleicht brauche ich den Eintrag auch nicht ,da ich die EU-Option gebucht habe? -
Zitat
Original geschrieben von Thaddäus
wie sieht es dann eigentlich mit Software-Updates aus? Brauch ich dann eine bestimmte Version oder kann ich die Original SE-Software uppen? :confused:Oder die für "E-Plus-Branding"-Software?
Wäre nett, wenn das jemand wüßte und es mir sagt, bevor ich irgendwann einen Riesen-Fehler begehe und dann garnix mehr läuft!
e-plus Gräte verlangen e-plus Software
o2 Gräte verlangen o2 Software usw.
Es gibt aber auch noch eine andere Lösung... -
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Ich habe gerade versucht themen von K750i bei k800i drauf zu machen, nun sind die Hintergrundbilder auch sehr klein.
Ich habe gerade auch die themen für k800i die oben zu sehen sind auch runtergeladen, nur wenn ich die rar datei entpacke, sind es viele dateien im ordner drin. Welche soll ich auf handy schicken?mfg:
Ich glaube,da gigts ne einfache Lösung:
Datei von .rar in .thm umbenennen. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und wo ist das Problem? Die Einstellungen für WAP kann man doch problemlos umkonfiguieren.Kein Problem,war nur nüchterne Feststellung
-
Warum gilt bei o2-Avtive-Vertrag mit UMTS-Handy folgende Einschränkung:
Besonderheit bei o2-Active mit UMTS Option:
International Roaming über ein UMTS-Handy mit einer o2 UMTS SIM Karte können wir derzeit nur bei ausgewälten Roaming Partnern anbieten.
Möchten sie international Roaming in über 160 Ländern nutzen?
Dies steht ihnen zur Verfügung,indem sie
-entweder in den Ländern,in dem kein Roaming-Partner zur Verfügung steht,ein nicht-UMTS-Handy benutzen,
-oder durch den Kundenservice vor Reiseantritt die UMTS-Option kostenlos deaktivieren lassen.(Zitat von o2-Website)In der nachfolgenden Liste der Partnernetze ist zum Beispiel die Schweiz nicht aufgeführt.Was bedeutet das kongret,kann ich da gar nicht telefonieren,oder betrifft das nur die Datenübertragung via UMTS und GSM ist uneingeschrängt nutzbar?
Wer kann mir da weiterhelfen.Ein Anruf an der o2-Hotline brachte nichts -
Also bis jetzt war es so , das die e-plus Start-und Shutdown-Animation ersetzbar aber nicht löschbar waren.Außerdem sind die e-plus wap-Optionen vorinstaliert.