Beiträge von mm27

Ich muss mich zeitnah für ein Blackberry-fähiges Handy entscheiden und die Wahl fällt mir sehr schwer.

Voraussetzung ist, dass alle BB Funktionen, also nicht nur Email-Push, sondern auch der Abgleich der Kontakte und Kalendereinträge über BB funktioniert. Soweit ich das verstehe, müsste das ja alles auch auf den Nicht-BB Geräten mit den BB Clients funktionieren, oder geht etwa nur das Pushen der Emails ?

Sollte dies bei allen gehen, ist die Geschwindigkeit und die Stabilität das zweite Kriterium. Da habe ich nach allem was man liest bei den SE Geräten am meisten Zweifel.

Fast genaus wichtig ist mir eine gute Telefonfunktion (insbesondere Lautstärke, was bei meinem MDA Compact eine Katastrophe und generell bei WM Geräten nicht so toll ist). Außerdem sollte es Sprachwahl haben, damit man wirklich im Auto zusammen mit einer BT-FSE telefonieren kann (Problem beim BB 8700-hat er nicht).

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen, sind Programme zur Anpassung der PIM Funktionen und deren Darstellung (wiederum sehr gut bei WM Geräten).

Ich drehe mich irgendwie im Kreis...kann mir jemand helfen ?

Danke !

Ich habe meine Telefonnummern per BT vpm PPC auf das V3 übertragen (geht nur einzeln).

Leider zeigt das V3 zwar unter einem Namen die verschiedenen Nummern (Home/Mobil/etc.) an. Beim Syncen mit der Parrot CK3100 steht jedoch jeder Nummer jeweils einzeln unter dem betreffenden Namen und unter "allgemein". Das bedeutet, dass auch die Sprachwahl nicht funkioniert, da die Parrot ja nur "allgemeine" Nummern kennt.

Weiß jemand eine Lösung ?

Danke !

Ich versuche von meinem MDA Compact per BT die Kontakte auf das V3 zu bekommen. Wenn ich nur einen Kontakt auswähle geht das. Wenn ich mehrere Kontakte auswähle auf dem MDAC und diese übertragen möchte, wird der erste gesendet, das V3 bestätigt dann die Verbindung und anschließend den Erhalt eines Kontaktes und fragt, ob dieser gespeichert werden soll (während dessen "hängt" der MDAC noch beim Senden des ersten Kontakts). Wenn man auf speichern drückt, wird dieser eine Kontakt zwar gespeichert, der MDAC bricht dann aber die Übertragung der weiteren Kontakte mit einer Fehlermeldung ab.

Weiße jemand darüber was zu berichten ? Danke !

hallo,

ich habe mir gestern im O2 Shop das V3 in schwarz geholt.

Der Akkudeckel scheint mit einer anderen schwarzen Farbe lackiert zu sein, wie der Rest des Gehäuses. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber bei mir schließt der Akkudeckel an der Außenseite des Handys nicht richtig. Es bleibt ein Spalt von ca. 1mm und man kann den weißen Akku erkennen. Es rastes außen auch nichts ein, die Mittelhalterungen schon.

Bin ich zu blöd, oder kann jemand ähnliches über schlecht schließende Deckel oder den Farbunterschied berichten ?

Bekomme ich wohl ein neues anderes Gerät im O2 Shop ?

Danke !