Beiträge von ALI_G

Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X?

Zitat

Original geschrieben von exloser
    die von dir aufgezaehlten geraete fallen mit ihrem s60,wm syteme doch klein wenig unter die kategorie smartphones.
    und ich schaetze den ganzen schnickschnack brauchst du nicht...
    dann schau dir mal 6230 bzw i an.
    512mb sollten auch fuer den anfang reichen, wenn nicht kauf dir gleich einen ipod...
    ;)

laut xonio ist der sound nur durchschnitt und die kamera ist auch nicht der burner!

Außerdem ist das sendo x und das siemens sx 1 schon wesentlich billiger verkraften beide 1 GB!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, ich habe eine Empfehlung: frage doch dort, wenn Du dort binnen 15 Minuten 5 kompetente Antworten bekommst!

In anderen Bereichen!

Aber im berreich handies und co. haben die leute hier echt plan sonst würde ich hier nicht fragen!

Wenn bei dir schönes Wetter ist, warum bist du dann so schlecht gelaunt und unfreundlich?

Bei deinen 20 000 Postings könntest du sicher ne kompetente antwort geben und meine Fragen alle klären!

Aber jetzt back to topic! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Immer locker bleiben, es ist schönes Wetter, Feiertag und Dein Eröffnungsposting erst 3 Stunden alt.

Schönes Wetter?

Bei mir regnets @ 12 Grad!

In anderen Foren habe ich in 15min 5 Anworten!

Achja und du hast keinerlei empfehlungen? ;)

Hallo Mädels,

ihr seid bisjetzt das erste forum das ich kenne wo man keine avatare verwenden kann!

Und passbilder wird kein mensch verwenden zwecks anonymität!

Außerdem wird man mit seinem avatar sofort erkannt und das forum würde wesentlich bunter aussehen!

Also warum darf man hier keine benutzen?

Ciao

ALI_G

Hallo Mädels,

will mir ein neues Handy mit nem guten MP3-Player und Kamera kaufen!

Das Handy sollte mit bis zu 1 GB aufrüstbar sein nen gute klangqualität haben und schnell sein und der akku sollte lange halten!

Den restlichen Schickschnack wie email und internet brauche ich nicht, dafür habe ich nen computer! ;)

Folgende Handies sehen schonmal ganz gut aus:

T-Mobile SDA, Siemens SX 1, Sendo X, Nokia 6630!

Jedoch gibts vermutlich wie bei pc-hardware irgendwelche bugs, habe z.b. bei dem sda schon was über nen soundbug gelesen, und das 6630 soll nicht mehr als 64 mb mmcs unterstützen etc.!

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen und was haltet ihr von den von mir genannten handies?

Welche taugen was, welche nicht!

THX im Vorraus für eure zahlreichen Anworten! :)

Ciao

ALI_G