Beiträge von Scandic

    Lieferzeiten


    Klar, Lieferzeiten können vorkommen und gerade bei den guten Aktionen von Vesat ist es klar, dass es manchmal zu Engpässen kommen kann.


    Unverständlich bleibt jedoch, warum der Kunde über Verzögerungen in keinster Form informiert wird. Besonders verwunderlich ist es, dass die SIM sofort nach Zahlungs- und Unterlageneingang geschaltet wird, sich danach aber tagelang (mittlerweile über 1 Woche) überhaupt nichts mehr tut. Auch Nachfragen per E-Mail wurden bisher nicht beantwortet.


    Ärgerlich, wenn man jetzt für den ersten Monat zwar die volle Gebühr für den gebuchten Tarif zahlt, die SIM aber noch gar nicht nutzen kann.


    Also, kleine Warnung, es kommt scheinbar grundlos zu Lieferzeitverzögerungen (das Gerät ist nämlich im Shop bei 24mobile als "sofort lieferbar" gekennzeichnet).


    Werde hier entsprechend aktualisieren, wielange die Lieferung letztendlich gedauert hat.

    Übernehme mal die Wertungspunkte von Basti:


    Angebot selbst: Note 1
    Solche Angebote habe ich noch nirgendwo anders erlebt, top!


    Support: Note 2
    E-Mail Support zufriedenstellend, Wartezeit mit bis zu 24h bei den Ausmaßen einer solchen Aktion vollkommen zu vertreten.


    Transparenz: Note 3
    Die Informationen waren aufgrund der Komplexität der Datentarife und aufgrund der Ungewissheiten/Angst der Kunden bzgl. Datentarifen schwer kompakt abzufassen, sodass einige Aspekte fehlten, die aber noch Konsultation des Threads (der leider wieder unnötig aufgebläht wurde dank mancher User) oder direkt per E-Mail klären konnte.


    Versandzeit: Note 3
    Naja, wenns ein normaler Vertrag gewesen wäre, hätte ich ne 5 gegeben, im Rahmen einer solche Aktion aber noch im Rahmen, auch wenns mit insgesamt über 3 Wochen doch recht lange war.


    Versand: Note 2
    Verpackung soweit in Ordnung, allerdings wäre es super, wenn man die Trackingnummer irgendwie automatisiert gesendet bekommen würde, nehme an das kommt dann mit eurem Shopsystem.
    DPD war zufriedenstellend, Abgabe beim Nachbarn, aber mit Zettel usw., bei DHL kam es in letzter Zeit oft vor, dass das Paket 3 Häuser weiter abgegeben wurde OHNE JEGLICHEN HINWEIS... Daher kann ich mit DPD gut leben ;)


    Bestellungsinhalt: Note 1
    Einfach mal Zitat von Basti, habe nix hinzuzufügen:
    So stell ich mir das vor: Hier war wirklich alles transparent, alle wichtigen Infos waren dabei und auch die Rechnung war übersichtlich. Weiter so!