Beiträge von Scandic

    Moin,


    gesucht ist eine Verlängerung für folgende Bedingungen


    Bestandsvertrag:
    Magenta Mobil 1. Generation mit Top-Handy mit Partnerkarte 3. Generation, Grundvertrag läuft seit Dez. 2014, Partnerkarte kam später dazu


    Option 1: Verlängerung zu identischen Konditionen + iphone 6s, 7 oder 8 mit 32GB
    Option 2: Verlängerung ohne Partnerkarte + iphone 6s, 7 oder 8 mit 32GB
    Option 3: Verlängerung und Wechsel in einen Tarif mit 2 GB Datenvolumen und geringstem Grundpreis


    Angebote gerne per PN,


    besten Dank und beste Grüße



    Ben

    Na super, habe einer Kollegin, die sich sonst immer persönlich im Telekom-Shop maßlos überteuerte Angebote aufschwatzen lassen hat, dieses Mal Talkthisway empfohlen und prompt geht das in die Binsen.
    Aufgrund der persönlichen Erfahrungen und der Forenaktivität war ich mir eigentlich sicher, dass das ganze seriös über die Bühne geht.


    Stattdessen scheint die Kommunikation diesmal gar nicht zu klappen, die Vertragsunterlagen sind schon seit Mittwoch verschickt (bisher keine Eingangsbestätigung) und nun gibt es die lapidare Mitteilung, dass man voraktiviert habe (siehe anderer Beitrag oben) und Portierung/Wunschtermin damit nicht mehr möglich sind. Dabei ging es lediglich um die Mitnahme einer Prepaidnummer, sprich die wäre auch schon vorher verfügbar oder hätte locker geholt werden können, aber sowas wurde ja offenkundig gar nicht versucht, sondern last-minute diese lapidare Mitteilung rausgehauen.


    Wenn jetzt, wie ich aufgrund des Aktionsendes vermute, nur die Stornierung bleibt, wird hoffentlich wenigstens das Geld schnell zurücküberwiesen. "Du mit deinen tollen Empfehlungen" werd ich mir nun vermutlich auch noch länger anhören können.


    Traurig und definitiv keine Werbung für Talkthisway auch wenn hier möglicherweise die Telekom selbst mit kurzfristigen Änderungen zugeschlagen hat, ist diese Art der Kundenkommunikation nicht okay.

    Bitte um Verlängerungsangebote für folgenden Vertrag:


    O2 Blue 100 (120 Minuten) - Vertragsende 29.12.2010


    Beibehalten des Vertrags


    1.) Auszahlung
    2.) mit Apple iphone 4 8gb refurbished
    3.) mit Samsung Galaxy S2 GT-I9100 NB


    oder Wechsel in den o2 Blue Select 100 (möglichst mit Junge Leute-Rabatt) mit


    1.) Auszahlung
    2.) mit Apple iphone 4 8gb refurbished
    3.) mit Samsung Galaxy S2 GT-I9100 NB





    Danke & Grüße

    Moin,


    hätte gerne ein Angebot für die Verlängerung eines o2 IP 100 mit 100 SMS für derzeit 9,95€ im Monat.


    Alternative ein Neuvertrag mit ähnlichen Konditionen (Kündigungsbestätigung zum 06.04.12 liegt vor), Internet ist nicht nötig. Rufnummernportierung wäre wünschenswert.


    Neues Handy ist nicht nötig, also wäre eine Auszahlung schön. Alternative ein günstiges Gerät ohne Touchscreen.


    Daten zum Vertrag gerne per PN.


    Danke & Grüße