Beiträge von udolino

    Ja was denn nun, wird es deiner Meinung nach nun nicht unterstützt, oder nur bei bestimmten Geräten, oder ........


    Tatsache ist: Bei unseren Handys wird die Rufnummer übermittelt. (Samsung SGH-D500 und Siemens C65)

    sapper24


    Was soll eigentlich immer der Unsinn, dass deiner Meinung nach bei simyo keine Rufnummer übermittelt wird???


    Meine Tochter und ich haben jeweils eine simyo Karte. Ohne umständliches Freischalten o.Ä. wird die jeweilige Rufnummer sehr wohl übermittelt; und das in alle Netze.
    Dies betrifft auch SMS.(Wo es ja augenscheinig bei SIMPLY grosse Probleme gibt).


    Gruss, udolino.

    Ich habe mich auch veräppeln lassen von VF. Mir hat man den VF 25-Tarif aufgeschwatzt und behauptet die 10 Euro "Paketpreis" seien Mindestumsatz. Dann noch die 25 Freiminuten extra.
    Wäre ja kein schlechter Tarif gewesen. Nach der ersten Rechnung war ich schlauer.
    Die 10 Euro sind reine Grundgebühr.
    Möchte nun wieder in meinen alten "SUN" Tarif wechseln.
    Weiß jemand ob dieser Wechsel kostenlos ist?
    Auf der VF-HP gibt es dazu Widersprüchliches, an der VF- Hotline geht keiner dran und auf meine e-Mail habe ich auch noch keine Antwort.
    FAZIT: Meinen VF-Vertrag habe ich heute gekündigt, läuft aber (leider) noch ein halbes Jahr. :mad: