Beiträge von udolino

    Hallo,
    ich kann mich einfach nicht zwischen dem LG Arena und dem Nokia 5800XM
    entscheiden.


    Mir kommt es auf folgende Kriterien besonders an:


    1. Zuverlässigkeit (Absturzhäufigkeit)


    2. Browser (Schnelligkeit, Bedienbarkeit)


    3. Gesprächsqualität (Lautstärke, Verstehen und verstanden werden)


    4. Empfangsstärke (E-Netz, evtl. D-Netz)


    5. allgemeine Bedienbarkeit des Touchscreens (SMS, Browser usw. auch für
    etwas dickere Finger)


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich schreibe im Monat ca. 150 SMS.
    Da konzentriere ich mich auf´s Inhaltliche und das möglichst fehlerfreie Schreiben (das lernt man übrigens auch in der Grundschule, UltraApfelsaft). Habe da einfach keine Lust auch noch zu rechnen.
    Warum sollte ich auch, bei meinem Nokia wird jedes Zeichen in einer SMS bis auf 0 herunter gezählt. Das ist doch alles ganz einfach und logisch, so wie sich das gehört.
    Warum dies Motorola nicht gebacken bekommt? Keine Ahnung. Warum einfach, wenn`s auch schwierig geht.

    [QUOTE] Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ändern kannst du die anziege nicht... muste halt rechnen da eine sms 160 zeichen lang ist sollte das ja kein ding sein...


    Unglaublich was hier manchmal für schlaue Tipps abgesondert werden. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    standart ist eigentlich das verpasste anruffe (oder auch noch ungelesene nachrichten) per signal (vibriren oder piepton) signalisiert werden. dies kann man aber auch abstellen..


    Im STANDBY-Modus? :confused: :confused: :confused:

    Habe die Frage auch schon wo anders gestellt aber keine Antwort bekommen.
    Versuch`ich`s eben noch mal:
    Werden verpasste Anrufe und SMS beim RIZR im Standby (dunkles Display) angezeigt?
    Für mich sehr wichtig; verstehe gar nicht, das dieses überhaupt kein Thema zu sein scheint.
    Habe echt keine Lust immer erst eine Taste zu drücken oder den Slider aufzuschieben, mal ganz abgesehen davon das der Akku dadurch schneller leer wird.

    Hab da mal ne Frage. :cool:


    Habe meinen 24 Monate Genion-Online Vertrag mit HZ Flatrate am 17.03. dieses Jahres abgeschlossen.


    Auf der O2-Homepage steht nun unter "Meine Daten und Verträge" folgendes:



    Status: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 17.02.2007 online hier im Internet verlängern.


    Kann das denn sein? Nach nur 11 Monaten verlängern? Mit neuem Handy? Wäre ja toll.