Hallo
wie sähe denn der Preis mit Vodafone aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie sähe denn der Preis mit Vodafone aus?
Fällt Anschlussgebühr an?
5140 i
Ich würde mich auch für das 5140 i intersessieren. Oben hast du geschrieben das du deinen Mitbewerbe um 10 € unterbieten wirst.
Heist das ich krieg das Gerät bei dir für - 3 Euro?
Ronald
Anschlussgebühr frei
Du bist dir sicher das die Anschlussgebühren entfallen? Alle Mitbewerber schreiben das die Anschlussgebühren nur für Telly oder Relax Tarife, aber NICHT für Studenten Tarife entfallen.
???
MDA VARIO
Wäre dieses Angebot auch mit dem MDA Vario möglich, und wenn ja zu welchem Preis, und wann werden die DInger ausgeliefert?
Business Relax Tarife
Ich hab mal bei T-Mobile nachgelesen. Ist es richtig da man in den Business Relax Tarifen nach drei Monaten kostenfrei wechsel kann?
z.B ich schliesse jetzt einen Relax 200 ab und wechsle hinterher (nach Ablauf der drei Monate, die sowieso kostenfrei sind) in den Relax 50)
Danke imm vorraus für die Antwort
D 750 i
Was kostet das D 750 i mit Business Active Vertrag?
Super Service
Sonntag bestellt, Mittwoch war das Gerät da super Service, super Leistung!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
Wechsel in Privatarif
Kann ich aus dem Business Active auch in einen der normalen Telly Tarife, z.b Telly Smile wechseln. Wenn ja wie und was kostet es?
Nokia 9300
Könnt ihr auch das Nokia 9300 liefern, und wen ja zu welchem Preis