wr schaltet sowas frei?
Weiss jemand wo man diese Tarif noch buchen kann? Der Prof L ist ja vor allem wegen der 0,18 im Fremdnetze besser als der Base 2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wr schaltet sowas frei?
Weiss jemand wo man diese Tarif noch buchen kann? Der Prof L ist ja vor allem wegen der 0,18 im Fremdnetze besser als der Base 2!
Hi um wieviele würde denn die Auszahlung steigen, wenn man den E-Mail Push dienst zu dem M 300 dazubucht?
Was für Geräte wären dann mit dem Business Profi möglich, und wie sähe die Auszahlung aus.?
Ronaldo
Kann man sich bei diesem Angebot auch den Lufthansa Freiflug innerhalb Europas sichern?
@ harvey
ich werde dir deine Fragen in diesem Thread beantworten:
Vodafone Stars
1 Step du besorgst dir eine Vodafone Call Ya Karte für dei Freundin, Mutter oder die Oma.
2. Step du schliesst einen neuen Vodafone Laufzeitvertrag ab.
3. Step di callYa Karte meldet sich bei Vodafone Stars an und wirbt dich als Neukunden
Vodafone Stars: http://www.vodafone.de/vodafonestars/21483.html
snoop da pflichte ich dir bei. Konkurenz belebt das Geschäft, und wers nicht mag kann ja seinen Laden auf ner einsamen Insel aufmachen. Ausserdem sorgt Konkurrenz immer für bessere Preise für uns Kunden.
audioelektronik Ich versteh deine Aufregung nicht, erstens scheinst das Überangebot an den LGs überall zu geben, zweitens hat dein Mitbewerber dich nicht kopiert, sondern ein Angebot erstellt das sogar noch besser ist als deins( und zwar fällt dort dieAnschlussgebühr weg und man bekommt über Vodafone Stars sogar noch Gesprächsguthaben von 50 €), und drittens schreibt er von Anfang an alle Tatsachen in sein Angebot und vergisst keine wichtigen Details.
moctox Bei Vodafone werden die Fremdnetzte auch bei den Inklusivminuten angerechnet. Beim V50 Student kostenfrei!!
Wieviel kostets mit einem 100 Minutenpaket?
Na ja wenns ohne Anschlussgebühr ist werd ichs wohl nehmen, obwohl bei Vodafone mit der Kunden werden Kunden Aktion halt noch mal ein extra Goddie drin wär.