Hi,
ist es möglich das SGH-I550 mit Lotus Notes zu synchronisieren? Kann das die PC Studio Software von Samsung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es möglich das SGH-I550 mit Lotus Notes zu synchronisieren? Kann das die PC Studio Software von Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Netz wechseln!?! SCNR![]()
Das steht erst im April nächsten Jahres an. So lange läuft noch der O2 Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Vom Empfang her top: Nokia E51 (selber im Einsatz + o2 + Netzlücken - daher gute Erfahrungen damit gemacht)
Das E51 habe ich bereits gehabt, da spielte Empfang noch keine Rolle Guter Tipp. Eventuell hole ich es mir nochmal.
Ich habe gerade im Netz gelesen, dass das Motorola z6 verdammt guten Empfang haben soll. Kann das jemand bestätigen?
Hi,
ich bin auf der Suche nach eienem Handy mit sehr guten Empfangseigenschaften im O2 Netz.
Ich ziehe aufs Land, und das Netz ist dort nicht optimal. Im Haus ist an vielen Stellen der Empfang schlecht (Gesprächspartner versteht mich kaum) oder gänzlich weg. Der Vrtrag läuft noch ein Jahr, so dass Kündigung zur Zeit nicht möglich ist.
Zur Zeit habe ich ein N73.
Könnt ihr mir ein Handy mit hervorragenden Empfangseigenschaften empfehlen?
Hallo,
ich verkaufe mein HTC S620 Windows Mobile 6 Smartphone mit sämtlichen Zubehör. Restgarantie ist auch noch vorhanden.
Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und ist fast wie neu.
Der Preis: 120 Euro zzgl. Versand. Keine Verhandlung!
Ich tausche auch gegen Nokia E50 oder 5700. (aber kein BlackBerry).
Bei Interesse eine PN an mich schicken.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Schon den neuesten BigBASTI blog gelesen ? http://bigbasti.blogspot.com/2…bleibt-doch-am-leben.html
April, April...
ZitatOriginal geschrieben von finally
ja leider, die wissen meistens noch weniger als man selbst.
Meine Erfahrungen mit O2-dem Chat waren eher positiv.
Ich glaube drei mal habe ich bereits den Chat genutzt, um etwas zu klären. Das letzte mal um von S&E Pack zum Internet Pack M für 5 Euro zu wechseln.
Jedesmal habe ich exakte Antworten von lebendigen (kein Bot) und netten Mitarbeitern erhalten.
Vielleicht hängt es von dem Mitarbeiter ab, den man gerade erwischt und ich hatte einfach nur Glück... oder ihr Pech.
Hat es jemand geschaft das Z6 mit Lotus Notes einwandfrei zu synchronisieren?
Hallo,
ich verkaufe ein neues HTC S620 Windows Mobile 6 Smartphone.
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und ist wie neu. Es ist leider nix für mich
Der Preis: 155 Euro zzgl. Versand.
Ich tausche auch gegen ein aktuelles Symbian Gerät (aber kein BlackBerry).
Bei Interesse eine PN an mich schicken.
Aber bitte keine "Ich gebe Dir 100 Euro." PNs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suschi
Die Konfigurationsdaten sind folgende:
Apn: internet
Ok jetzt mal ernst. Erstellst einfach eine Verbindung und trägst dort als APN "internet" ein. Das wars. Mehr brauchst du nicht.
...
Ich habe ein HTC S620 WM6 Gerät.
Nur mal für gaanz langsame:
In das Feld "Zugriffspunkt" trage ich "Internet" ein und das wars?
Es gibt da noch so Felder wie DNS, IP-Adresse usw. Diese können beim Internetpack M leer gelassen werden?