Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wie sieht es bei den Besitzern des Handys mit dem Display aus? Hat irgendjemand Probleme mit Staub unter dem Display?
Das Handy finde ich super, doch Staub wäre für mich ein KO-Kriterium.
Beiträge von rainghost
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
S/// kriegt es im flachen Gehäuse anscheinend nicht hin eine K800i ebenbürtige Kamera zu verbauen.Das Kameramodul ist ein anderes als bei beim K800i. Zumindest laut http://www.mobile-review.com
Es wird wohl ein günstigeres Teil verbaut, um den Preis zu drücken."The C510 sports the 3.2 MP CMOS-matrix with autofocus feature which turns to be different from that implemented in the Sony Ericsson K790i/K800i, since the snaps quality is worse."
-
Hallo,
gibt es Erfahrungen was Staub unter dem Display angeht? Bei Nokia passiert das sehr oft.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Du musst das Ding ja nicht mit der Brechstange bearbeiten.Ich würde mir das gut überlegen mit dem selber saubermachen.
Solange du kein staubfreien Raum zur Verfügung hast, kommt am Ende mehr Staub rein als vor dem Aufmachen drin war.
Ich spreche aus Erfahrung. -
Ich habe das Gerät nun seit ca. 2 Monaten.
Meine anfängliche Begeisterung ist nun verfolgen und ich wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: Es hat sich Staub unter dem Display gesammelt.
Wie konnte ich auch nur die leiseste Hoffnung hegen, dass Nokia dieses Problem in den Griff bekommen hat? :flop:
Schade, denn das Gerät ist ansonsten sehr gut verarbeitet und es macht spaß damit zu arbeiten.Ich werde das Teil verkaufen und mir nie wieder ein Nokia zulegen.
Der 3,5er Kopfhörer Stecker rauscht deutlich. Als MP3 Player ist das Handy nur bedingt geeignet.
Der Akku ist TOP. Er hält bei extensiver Nutzung (WLAN, Internet, viel Telefonie und E-Mail) gute 5 Tage im GSM Modus. -
Soweit ich weiß geht das nicht, da E-Mails mit einem separatem E-Mailclient abgerufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
2 Wochen später immer noch alles ohne knarzen?Ja, immer noch alles ohne knarzen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich wage es noch nicht auszusprechen, aber ich könnte mir vorstellen das Gerät länger als 12 Monate zu haben -
Zitat
Original geschrieben von Igel
Hm, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Beim E71 ist die Tastatur glatt, wie bei einem mit Lack überzogenen Kunststoff. Beim E63 sind die Tasten gummiert (wie ein Radiergummi) und die Finger bleiben meinem Eindruck nach länger haften. Ich konnte auf dem E63 besser tippen als auf einem E71. Aber vermutlich entscheidet hier der persönliche Eindruck. Für mich wäre die Tastatur eher ein klarer Pluspunkt für das E63.Diesen Eindruck kann ich bestätigen. Die Tastatur des E63 ist meines Erachtens deutlich besser bedienbar als die vom E71
-
Ich habe mein e63 heute bekommen. Es ist von mobilebomber.de --> 218 Euro!
Die Verarbeitungsqualität ist TOP! Nichts knarrt oder qietscht. Das Gerät sieht auch sehr gut aus.
Im vergleich zu meinem N79 sind das Welten. Das N79 ist eine Verarbeitungs-Katastrophe.
Wenn sich jetzt noch das typische Nokia Staub-unter-dem-Display-Problem nicht zeigt, dann habe ich das perfekte Handy gefunden
-
Was ist mit Staub unter dem Display? Gibts da schon erste Erfahrungen?