Das funktioniert nicht, weil das Theme so ist.
Du brauchst ein Theme mit einem weißen Hintergrund. Oder du erstellst dir selber ein theme.
BenQ Siemens bietet hierzu einen kostenlosen Theme-Editor.
Beiträge von rainghost
-
-
-
Theme s68
Kann mir jemand das Wolken-Theme des s68 zur Verfügung stellen? Will es für meinen s75 nutzen.
Danke.
-
na ja. hört sich alles nicht so gut an.
Wenn ich so einige erfahrungen lese, dann werden erinnerungen an mein altes nokia 6230i wach.
Jede woche musste ich das Display von innen reinigen, weil der staub die diplayoptik störte. -
Ich habe vor mir das SLVR L7 zu kaufen.
Leider habe ich gehört, dass es Probleme mit Staub unter dem Display haben soll. Ähnlich wie Nokia(Schrott).Welche Erfahrungen habt ihr (L7-Besitzer) gemacht? Könntr ihr das Staubproblem bestätigen? Oder ist das nur ein Gerücht?
-
gleiche... selbe... wie auch immer! Ich weiß was du meinst
Danke für die Info!!!
-
Wird das Qtek 8020 über das "normale" ActiveSync synchronisiert? Oder handelt es sich um eine spezielle Version, die eigens für diese kleinen Smartphones entwickelt wurde?
Ich habe einen DELL PDA (Axim x50v). Nun will ich diesen durch ein handliches Gerät ersetzen. Mir ist wichtig, dass alle Daten (vor allem Organizer und Kontakte) beim Qtek 8020 genauso von ActiveSync übernommen werden, wie bei einem ausgewachsenen Windows PDA.
Hat jemand Erfahrungen in der Richtung?
-
Hört sich ja vielversprechend an.
Werde mir dann ein 6681 zulegen. Zwar bin ich auch kein Nokia-Fan, aber das Symbian-OS hat es mir angetan. Werde mein DELL Axim x50v gegen so ein Nokia eintauschen.
Danke für die Antworten!
-
Laut Datenblatt beherrscht die Software von Nokia (PC-Suite) die Synchronisation mit Lotus Notes.
Hat jemand mit Lotus Notes und dem Modell 6680/6681 praktische Erfahrungen machen können?
Funktioniert die Synch ohne Probleme wie bei Outlook? Ich möchte mir das 6681 zulegen, doch nur dann, wenn es die Synchronisation mit LN ohne Probleme beherrscht.
-
ich habe öffter hier im Forum gelesen, dass das 3230 sehr staubanfällig ist (Staub unter dem Display). Das ist ja mal ein echter "bug".
Wer hat das Handy schon "länger" und kann dies bestätigen? Will mir das Teil kaufen, aber das wäre ein k.o. Kriterium.
(Beim 6230 kann man zumindest das cover enfernen und den Staub weg machen, aber bei dem 3230 geht das ja nicht...)
Grub